No more John Peel-Sessions

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 26. Oktober 2004, 16:42

John Peel ist tot.

<a href='http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/tv_and_radio/3955289.stm' target='_blank'>http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/t...dio/3955289.stm</a>

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Skullview » 28. Oktober 2004, 14:54

Na und..........?
Wir werden ja auch keine Kurt Cobain-Songs mehr hören......und wollen das auch gar nicht.
was soll´s also!!!!
(ein bischen sarkastisch sein......) :angry:
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon AwakenTheGuardian » 28. Oktober 2004, 16:14

Also ich find?s schon traurig, John Peel war ein guter Radio-Moderator ...

A.
AwakenTheGuardian
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 141
Registriert: 3. August 2004, 17:44


Re: No more John Peel-Sessions

Beitragvon Flossensauger » 8. August 2020, 18:30

Und hier verkauft seine Witwe seine Plattensammlung, jedes StĂĽck fĂĽr 1ÂŁ :

https://www.dailymail.co.uk/news/article-8599905/Widow-sells-husbands-hoard-50-000-records-1-despite-LPs-worth-2-000.html

Lesenswert!

"I have bought far, far too many records, even having two rather artfully chosen collections stolen in their entirety"
John Peel
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: No more John Peel-Sessions

Beitragvon Ulle » 8. August 2020, 18:38

Das scheint wohl ein anderer John Peel zu sein, der starb nämlich erst 2017.
Ich flieg dann mal schnell hin.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: No more John Peel-Sessions

Beitragvon Flossensauger » 8. August 2020, 18:48

Ulle hat geschrieben:Das scheint wohl ein anderer John Peel zu sein, der starb nämlich erst 2017.
Ich flieg dann mal schnell hin.


Hä?

Versteh' ich nicht. Der LP-Verkauf war 2017, Peel ist 2004 gestorben, Samstag erst die Shellac John Peel Session von 2004 gekauft mit:

"The End of Radio (John Peel is dead)"




Super Song ĂĽbrigens.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: No more John Peel-Sessions

Beitragvon Ulle » 8. August 2020, 19:50

John Peel , from Ramsey in the Isle of Man, spent his life collecting the vinyls
He died in 2017 and now wife Rhona is selling the albums so she can move house


Steht da...

Der Verkauf ist quasi jetzt. Da steht ja auch nix von wegen Moderator. Nur, dass er ein Sammler war. Ein gar mysteriöser Fall.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: No more John Peel-Sessions

Beitragvon Flossensauger » 8. August 2020, 20:19

Scheint wirklich ein anderer zu sein. Hätte ich mal genauer hingeschaut. Hast recht.

Bild
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19



ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste