Dokken

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Dokken

Beitragvon Highman » 25. Februar 2010, 14:11

Dokken sind wieder in Orginalbesetzung der ersten zwei Alben zusammen. Ein neues Album ist auch in Planung.
Highman
JOHN ARCH

Re: Dokken

Beitragvon Acurus-Heiko » 25. Februar 2010, 14:18

Ich habe aufgehört zu zählen. Die wievielte Reunion ist das jetzt? An ihre alte Performance sind sie nie wieder herangekommen.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Max Savage » 25. Februar 2010, 17:22

au weia :ehm:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Acurus-Heiko » 25. Februar 2010, 17:34

Ganz schlimm ist dieses Schreckensdokument:

Bild

Da hatte sich Don Dokken gerade mal wieder mit George Lynch reunioniert. In den 80er Jahren war Lynch für mich einer der besten Gitarristen. Der schüttelte Solis und Rhytmen aus der Hand, wie es kaum ein anderer konnte. Aber hier, bei diesem Auftritt, steht er wie Falschgeld auf der Bühne und spielt auch so. Ein absolutes Drama. Man spürt beim Betrachten sogar die Disharmonien zwischen ihm und Don Dokken.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Max Savage » 25. Februar 2010, 20:58

Acurus-Heiko hat geschrieben:Ganz schlimm ist dieses Schreckensdokument:

Bild

Da hatte sich Don Dokken gerade mal wieder mit George Lynch reunioniert. In den 80er Jahren war Lynch für mich einer der besten Gitarristen. Der schüttelte Solis und Rhytmen aus der Hand, wie es kaum ein anderer konnte. Aber hier, bei diesem Auftritt, steht er wie Falschgeld auf der Bühne und spielt auch so. Ein absolutes Drama. Man spürt beim Betrachten sogar die Disharmonien zwischen ihm und Don Dokken.

das hätte ich besser nicht sagen können :lol: ich mag eh nur den 80-er lynch aber den richtig dolle <3
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Zurück zu Heavy Metal Universe