QUEENSRYCHE: The Clone Wars

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: QUEENSRYCHE: The Clone Wars

Beitragvon Pavlos » 9. August 2016, 23:04

Killmister hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Als Komplettist, und weil dieses geile Teil auch hier gerade läuft, sei nochmal der neue SHADOWCAST Rerelease von Arkeyn Steel erwähnt. Prima Stoff, der in hiesigen Thread perfekt reinpasst.....

:yeah:


Ist die ganze Platte auf den Level, fließt schön der Song?


Der Rest ist vielleicht nicht ganz so eingängig wie der hier verlinkte Track, aber qualitativ gib tes da definitiv keinen Abfall zu verzeichnen. Das müsste dir eigentlich gefallen....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: QUEENSRYCHE: The Clone Wars

Beitragvon Acurus-Heiko » 23. September 2017, 00:22

Da sitzt der ganz entspannt und singt den Tate an die Wand:

Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6714
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: QUEENSRYCHE: The Clone Wars

Beitragvon Nolli » 25. September 2017, 18:44

Den heutigen Tate sicher aber der Tate von damals war noch besser. Trotzdem nicht schlecht..
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3359
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste