Heute lief bei mir...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Acurus-Heiko » 29. März 2024, 19:13

Das ist eine wirklich verdammt starke Scheibe, die der Helle von Underground Power Records da rausgebracht hat. Kein Ausfall drauf und solide produziert. Danke Helle!

Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6719
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Hippie-Ben » 30. März 2024, 14:40

Hab am Karfreitag gedacht, gibt ja genügend Metal mit christlichen Themen und mal bisschen Trouble, Place Of Skulls und Lordian Guard aufgelegt (hatte keinen direkt religiösen Grund).
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1813
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Acurus-Heiko » 2. April 2024, 17:08

Kinder und Frau sind noch weit weg. Ich lasse es krachen. Eine der wohl besten Comeback-Scheiben der letzten 10 oder gar 20 Jahre. Kommt von der Band noch mal was?

Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6719
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Acurus-Heiko » 2. April 2024, 18:10

Sind "Unearthed Elf" schon mal im Board erwähnt worden? Ganz starke Scheibe:
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6719
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Acurus-Heiko » 2. April 2024, 20:17

Bei mir hatten sich vaterfreudenbedingt unzählige Schallplatten unsortiert auf dem LP-Regal angesammelt. Da fiel mir das in die Hände. Perfekter, technisch leicht anspruchsvoller Power Metal mit tendenziell höherem Gesang. Ganz vergessen, dass die da lag. Vermutlich einmal gehört, was ein Fehler war:

Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6719
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste