Heute lief bei mir...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Hades » 29. November 2017, 23:19

Azrael hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Klassiker in der ländlichen Villa beendet. Es spielten:
BildBildBildBild

Kommentar: :yeah: :yeah:

Das nennt man siebirisch obergeil! :yeah:

Yessss :yeah:
Klassiker as Klassiker can be


Da muss ich mich anschliessen. :yeah:
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6990
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Nightrider » 29. November 2017, 23:28

Hades hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Klassiker in der ländlichen Villa beendet. Es spielten:
BildBildBildBild

Kommentar: :yeah: :yeah:

Das nennt man siebirisch obergeil! :yeah:

Yessss :yeah:
Klassiker as Klassiker can be


Da muss ich mich anschliessen. :yeah:


Bockstarke Auswahl, sehr gut Schubi! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
Benutzeravatar
Nightrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1960
Registriert: 15. Mai 2010, 22:59
Wohnort: Franken


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Nightrider » 30. November 2017, 00:06

Bei mir rotierte heute Abend mal wieder folgendes metallisches Schmankerl:

Bild

:yeah:
Benutzeravatar
Nightrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1960
Registriert: 15. Mai 2010, 22:59
Wohnort: Franken


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Chris75 » 30. November 2017, 00:26

Nightrider hat geschrieben:Bei mir rotierte heute Abend mal wieder folgendes metallisches Schmankerl:

Bild

:yeah:


Von denen kenn ich bisher nur die Mindfire, wie ist die denn im Vergleich?
Benutzeravatar
Chris75
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1285
Registriert: 13. April 2005, 11:07


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Nightrider » 30. November 2017, 13:52

Chris75 hat geschrieben:
Nightrider hat geschrieben:Bei mir rotierte heute Abend mal wieder folgendes metallisches Schmankerl:

Bild

:yeah:


Von denen kenn ich bisher nur die Mindfire, wie ist die denn im Vergleich?


Mir persönlich gefällt ja die Mindfire noch ein kleines Stück weit besser als die "As The Spires Fall". Mit dieser Einschätzung scheine ich allerdings alleine dazustehen. Für die meisten scheint die aktuelle Beyond Fallen das Meisterwerk schlechthin zu sein! So oder so, ich finde beide Alben superstark! Auch das Debüt und die EPs finde ich klasse! Einfach eine tolle Band, die viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Wie so viele andere Undergroundperlen halt auch.
Benutzeravatar
Nightrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1960
Registriert: 15. Mai 2010, 22:59
Wohnort: Franken


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Chris75 » 30. November 2017, 14:42

Nightrider hat geschrieben:
Chris75 hat geschrieben:
Nightrider hat geschrieben:Bei mir rotierte heute Abend mal wieder folgendes metallisches Schmankerl:

Bild

:yeah:


Von denen kenn ich bisher nur die Mindfire, wie ist die denn im Vergleich?


Mir persönlich gefällt ja die Mindfire noch ein kleines Stück weit besser als die "As The Spires Fall". Mit dieser Einschätzung scheine ich allerdings alleine dazustehen. Für die meisten scheint die aktuelle Beyond Fallen das Meisterwerk schlechthin zu sein! So oder so, ich finde beide Alben superstark! Auch das Debüt und die EPs finde ich klasse! Einfach eine tolle Band, die viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Wie so viele andere Undergroundperlen halt auch.


Danke fĂĽr die Antwort.
Der Einkaufszettel wird immer länger...
Benutzeravatar
Chris75
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1285
Registriert: 13. April 2005, 11:07


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Hugin » 30. November 2017, 21:15

Heute ist bisher Mottotag "Old England's Glory":

Bild
Bild
Bild

Von denen hat dann auch ganz klar die Letztere die Nase deutlichst vorne. Die erstere ist nicht schlecht, aber dann auch doch nicht ganz so toll wie der Vorgänger; und die Desolation Angels ist zwar alt, und cool, ist aber nicht ganz zu Unrecht nur ein Genreklassiker einer der hinteren Kategorien.

Hab trotzdem alle drei sehr gerne.
<3
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Siebi » 1. Dezember 2017, 11:48

Die letzte Woche liefen dank Kaufrausch in Amazonien ALLE 20 Studioscheiben von...

Bild

... vor und zurĂĽck und wieder von vorne. G.E.I.L.!

<3 :yeah: <3 :yeah: <3 :yeah: <3
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon TheSchubert666 » 1. Dezember 2017, 12:47

Siebi hat geschrieben:Die letzte Woche liefen dank Kaufrausch in Amazonien ALLE 20 Studioscheiben von...

Bild

... vor und zurĂĽck und wieder von vorne. G.E.I.L.!

<3 :yeah: <3 :yeah: <3 :yeah: <3

Oh. KISS. Bussi.
Die Live-Scheiben aus den 70er finde ich ganz töfte. Die Alben bis zur "Love Gun" sind schon sehr kultig.
Alles was danach veröffentlicht wurde, ist mir weniger bzw. gar nicht bekannt. Da fehlte immer das Interesse.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Siebi » 1. Dezember 2017, 15:42

TheSchubert666 hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Die letzte Woche liefen dank Kaufrausch in Amazonien ALLE 20 Studioscheiben von...

Bild

... vor und zurĂĽck und wieder von vorne. G.E.I.L.!

<3 :yeah: <3 :yeah: <3 :yeah: <3

Oh. KISS. Bussi.
Die Live-Scheiben aus den 70er finde ich ganz töfte. Die Alben bis zur "Love Gun" sind schon sehr kultig.
Alles was danach veröffentlicht wurde, ist mir weniger bzw. gar nicht bekannt. Da fehlte immer das Interesse.

Dann versuch die beiden als nächstes. Besser geht 70er Kiss nicht... bis auf Paules "Hold Me, Schunkel Me..." :lol:



Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Hofi » 1. Dezember 2017, 18:43

Heute war endlich wieder einmal ein wenig Zeit zum Musik hören, auch wenn es nur zwei Platten waren:

Samson - Before The Storm und Tension - Breaking Point

BildBild

Die Samson ist schon ein schön fluffiger Rocker, der immer wieder gerne auf den Plattenteller wandert.
Und die Tension? Was soll ich sagen? Tom Gattis ist schon ne coole Socke und dieses Poweralbum eine kleine, leider zu oft vergessene Perle. Wird mal wieder Zeit für eine Show am KIT oder einem ähnlich gelagerten Festival in meinem Einzugsgebiet.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6176
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon The Butcher » 1. Dezember 2017, 20:51

Bild

Nach vielen Jahren wieder mal "God Hates Us All" angehört. Mein Gott, ist die schlecht. Die ist ja noch grausamer als ich sie ohnehin in Erinnerung hatte. Ja pfui Deibel!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Hades » 1. Dezember 2017, 20:56

Hofi hat geschrieben:Heute war endlich wieder einmal ein wenig Zeit zum Musik hören, auch wenn es nur zwei Platten waren:

Samson - Before The Storm und Tension - Breaking Point

BildBild

Die Samson ist schon ein schön fluffiger Rocker, der immer wieder gerne auf den Plattenteller wandert.
Und die Tension? Was soll ich sagen? Tom Gattis ist schon ne coole Socke und dieses Poweralbum eine kleine, leider zu oft vergessene Perle. Wird mal wieder Zeit für eine Show am KIT oder einem ähnlich gelagerten Festival in meinem Einzugsgebiet.


Hab irgendwie abgespeichert, dass Gattis nicht mehr auftritt (auftreten kann). Oder verwechsele ich da was?
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6990
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Chastain » 1. Dezember 2017, 22:15

Hades hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:Heute war endlich wieder einmal ein wenig Zeit zum Musik hören, auch wenn es nur zwei Platten waren:

Samson - Before The Storm und Tension - Breaking Point

BildBild

Die Samson ist schon ein schön fluffiger Rocker, der immer wieder gerne auf den Plattenteller wandert.
Und die Tension? Was soll ich sagen? Tom Gattis ist schon ne coole Socke und dieses Poweralbum eine kleine, leider zu oft vergessene Perle. Wird mal wieder Zeit für eine Show am KIT oder einem ähnlich gelagerten Festival in meinem Einzugsgebiet.


Hab irgendwie abgespeichert, dass Gattis nicht mehr auftritt (auftreten kann). Oder verwechsele ich da was?



Eine zeitlang hat er starke Kopfschmerzen bekommen, wenn er längere Zeit gesungen hat (deshalb war der mittlerweile verstorbene Twisted Tower Dire Sänger beim ByH Auftritt von Ballistic dabei). Gitarre spielen ging wohl immer. Aber schon beim letzten KIT Auftritt von Tension hat er ja selbst gesungen und für Einzeshows scheint es wohl zu gehen. So viel mein Halbwissen zum Thema ;-)
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Benutzeravatar
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 984
Registriert: 1. Januar 2014, 16:35
Wohnort: Seligenstadt-Froschhausen


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Siebi » 1. Dezember 2017, 22:41

The Butcher hat geschrieben:Bild

Nach vielen Jahren wieder mal "God Hates Us All" angehört. Mein Gott, ist die schlecht. Die ist ja noch grausamer als ich sie ohnehin in Erinnerung hatte. Ja pfui Deibel!

Slayer sind nach "Decade Of Aggression" einem Totschläger zum Opfer gefallen. #Bash three, jubilee
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste