Kommt und besucht die MESSIAH Homepage!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Kommt und besucht die MESSIAH Homepage!

Beitragvon MESSIAH PROMOTER » 2. April 2010, 23:19

Hi, viele von Euch haben die News bereits gelesen. Ja es ist war!!! Die erste offizielle Veröffentlichungen von MESSIAH-"Final Warning" und "Going Insane" stehen an.
Natürlich wird es tonnenweise Bonustracks geben, hauptsächlich vom 3. unveröffentlichten Album.
Aber ich will Euch nicht zuviel erzählen, kommt einfach auf die Website der Band und informiert Euch:

http://www.messiah-the-final-warning.com

Wer Fragen an die Band hat, bitte einfach an mich richten und ich leite sie dann weiter.

P.S. Ich kann es auch noch nicht fassen, hab fast 10 Jahre an den Jungs gesucht.
MESSIAH PROMOTER
St.Anger-Gutfinder

Re: Kommt und besucht die MESSIAH Homepage!

Beitragvon Sgt. Kuntz » 3. April 2010, 09:57

Tolle Neuigkeiten und danke für die Homepage, schönes Lesematerial, eine faszinierende Band für mich.

Aber von MacCaslin/Retrospect Records werde ich bestimmt nichts kaufen, da warte ich lieber, bis ich mir die Songs runterladen kann -.-

Offensichtlichste Frage von mir: wieviele Kopien wurden von der LP und der EP gepresst?
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Prof » 3. April 2010, 12:08

Schön, dass man als Nicht-Besitzer des Ultra-Raro-Vinyls bald ein weiteres Griechen-CD-Bootleg ins Nirvana beförden kann. Sehr schade ist aber, dass die oft gewünschte Wiederveröffentlichung des Messiah-Katalogs über Retrospect kommt.
Ich werde mich, so gut das Messiah-Material auch sein mag, vorher davon ĂĽberzeugen ob dieser Release nicht wieder ein billig aufgemachtes CDR-Rip-off ist. Wie sehr man sich in diesem Fall eine Stormspell- oder Arkeyn Steel-CD wĂĽnscht!
Bei allem Vorbehalt ĂĽberwiegt aber die Freude, dass die Messianer aus der Versenkung aufgetaucht sind.
Prof
Traveller

Beitragvon Pavlos » 3. April 2010, 12:15

Prof hat geschrieben:Ich werde mich, so gut das Messiah-Material auch sein mag, vorher davon ĂĽberzeugen ob dieser Release nicht wieder ein billig aufgemachtes CDR-Rip-off ist.

Ich schlieĂźe mich Kuntz & Prof an.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon MESSIAH PROMOTER » 3. April 2010, 14:55

Haaalt! Leute da habt Ihr Euch verlesen, RETROACTIVE RECORDS haben nichts mit RETROSPECT zu tun, ist ein völlig anderes Label und hat auch andere Qualitätsansprüche.
Die MESSIAH CD`s kommen auf RETROACTIVE!!!

Bezüglich Anzahl Vinyl werd ich mal nachfragen, können nicht viele gewesen sein.
MESSIAH PROMOTER
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon Pavlos » 3. April 2010, 14:58

Na dann sieht das natĂĽrlich anders aus: BRING IT!!!!

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon rapanzel » 3. April 2010, 15:02

MESSIAH PROMOTER hat geschrieben:Haaalt! Leute da habt Ihr Euch verlesen, RETROACTIVE RECORDS haben nichts mit RETROSPECT zu tun, ist ein völlig anderes Label und hat auch andere Qualitätsansprüche.
Die MESSIAH CD`s kommen auf RETROACTIVE!!!

Bezüglich Anzahl Vinyl werd ich mal nachfragen, können nicht viele gewesen sein.

Na das ist doch mal ne schöne Neuigkeit!!!! :yeah:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Prof » 3. April 2010, 15:03

MESSIAH PROMOTER hat geschrieben:Haaalt! Leute da habt Ihr Euch verlesen, RETROACTIVE RECORDS haben nichts mit RETROSPECT zu tun, ist ein völlig anderes Label und hat auch andere Qualitätsansprüche.
Die MESSIAH CD`s kommen auf RETROACTIVE!

Danke fĂĽrs korrigieren, eine sehr gute Nachricht. Dann herrscht zumindest hier ab sofort doppelte Freude. :smile2:
Prof
Traveller

Beitragvon Sgt. Kuntz » 3. April 2010, 15:05

In dem Fall sorry fĂĽr die Falschmeldung. Die CDs mĂĽssen auf jeden Fall her, die EP hab ich vor kurzem erworben und ist natĂĽrlich genial, der Sound ist auch noch besser als auf "Final Warning" LP und auf die neuen Tracks bin ich auch sehr gespannt.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Freighttrain » 3. April 2010, 23:50

Her damit...
:yeah: :yeah: :yeah:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/freighttrain (Es fehlt nicht mehr viel)

That's why - a Legend never dies
Hear my Song - a Legend lives on
Forever
Freighttrain
Kuttenträger

Beitragvon Ulle » 4. April 2010, 01:31

Vielleicht sollte man aber erwähnen, dass Retroactive rein VÖ-technisch auch nicht gerade für Qualität stehen.
Der möchtegern Bierdeckel-Digipack der neuen Kreyson ist eine Frechheit, billiger geht es wirklich nicht mehr.
Finde ich fast schon unchristlich, die Sache :cool2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acurus-Heiko » 4. April 2010, 16:47

Schlimmer als die wirklich üble Qualität von Steel Legacy Records wird es schon nicht sein.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon MESSIAH PROMOTER » 4. April 2010, 23:05

Mmmhhh, mit der KREYSON muß ich Dir leider recht geben, die Verpackung war nicht so das Gelbe vom Ei. Kann ich nicht beschönigen. Allerdings muß man im Hinterkopf behalten, dass in den USA die meißten Leute sich an Downloads erfreuen und da RETROACTIVE halt ein Label ist, das sich hauptsächlich am US Markt orientiert und nicht unbedingt an den Wünschen der Die Hard Metaller dort, versucht(e) man halt an der Verpackung zu sparen.
Dazu kommen noch die illegalen Downloads an denen man wohl auch etwas Geld verloren hat.

Naja mittlerweile ist man wieder auf etwas hochwertige Digis umgestiegen z.B. die neue SAINT sieht ganz ordentlich aus und die neue LIBERTY N JUSTICE ist sogar ein Jewel case.

Im Grunde liegt es an uns den Die Hard Metal Freaks allen Labels klar zu machen dass sie uns nicht sowas wie die RETROSPECT CD-R`s vorzusetzen haben. Sonst werden uns auch in Deutschland irgendwann immer mehr Alben als schrottige MP3 Downloads angeboten werden und um sowas zu hören brauch ich keine Anlage mehr.

Spart natürlich auch Kosten wenn ich nicht mehr höre ob ne Scheibe auf nem Klo oder in einem teuren Studio aufgenommen wurde. (-:
MESSIAH PROMOTER
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon Tokaro » 4. April 2010, 23:45

Also, die Saint ist ebenso dĂĽrftig aufgemacht wie die Kreyson. Genau genommen hat die sogar noch eine Seite weniger zum Aufklappen. *g*

Edit: Sorry, ich meinte die "Crime Scene Earth 2.0", nicht die neue. Nehme also alles zurĂĽck. :smile2:
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon MESSIAH PROMOTER » 5. April 2010, 21:39

Matt von RETROACTIVE hat mir versichert das die MESSIAH Scheiben einen vernünftige Aufmachung bekommen, ich soll mir keine Sorgen machen, geb ich hiermit weiter, damit die Vorfreude wieder wächst.
MESSIAH PROMOTER
St.Anger-Gutfinder

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe