Annihilator 2010

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Annihilator 2010

Beitragvon scarecrow138 » 13. April 2010, 22:14

Bild

http://www.myspace.com/annihilatorofficial

Gibt inzwischen ein Lied zu hören vom neuen Album, das Lied nennt sich coward und hört sich so an wie das cover aussieht.
Was ist denn bei der Band los. Also wirklich schlecht hört es sich nicht an, aber im vergleich zu den alten Helden taten ist das doch eine ganz andere Band, total langweilige, stÀndig wiederholende Riffs. Die klingen nicht anders als die anderen Retro Thrasher, einfach total austauschbar.
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2811

Re: Annihilator 2010

Beitragvon imperator » 13. April 2010, 22:24

Ich hab mir die Scheibe heute mal angelauscht. Die kann man sich getrost in den After schieben.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

BeitrÀge: 1976

Beitragvon Forbidden Evil » 13. April 2010, 22:46

Also, ich find den Song gut :ehm:
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

BeitrÀge: 1969

Beitragvon holg » 13. April 2010, 22:49

Hab die Scheibe jetzt ein Mal gehört und bin auch eher angetan.
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Kixx » 13. April 2010, 22:52

Eigentlich war doch nur das DebĂŒt gut, und dazwischen liegen 21 Jahre und einige durchschnittliche bis schrottige Veröffentlichungen. Irgendwie erstaunlich, daß der Name Annihilator trotzdem tendenziell positiv behaftet ist, liegt wohl zu einem Großteil an "Alison Hell".
Kixx
METAL GOD

BeitrÀge: 1331

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. April 2010, 22:56

ich hab im Heavy Soundie 6 von 12 gegeben.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon holg » 13. April 2010, 22:58

Kixx hat geschrieben:Eigentlich war doch nur das DebĂŒt gut, und dazwischen liegen 21 Jahre und einige durchschnittliche bis schrottige Veröffentlichungen. Irgendwie erstaunlich, daß der Name Annihilator trotzdem tendenziell positiv behaftet ist, liegt wohl zu einem Großteil an "Alison Hell".

Die zweite finde ich schon auch noch sehr klasse.
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Ulle » 13. April 2010, 22:59

Ich finde die Melodie von dem Song ziemlich cool, das Riffing gefĂ€llt mir bei Annihilator halt aber besser, wenn es etwas oldschooliger ist. Da die ja aber sicherlich nicht den schlechtesten Song vorab raushauen, sind meine Hoffnungen nicht sooo groß. Ist sie wenigstens besser als "Metal"?
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. April 2010, 23:05

Ulle hat geschrieben:Ich finde die Melodie von dem Song ziemlich cool, das Riffing gefĂ€llt mir bei Annihilator halt aber besser, wenn es etwas oldschooliger ist. Da die ja aber sicherlich nicht den schlechtesten Song vorab raushauen, sind meine Hoffnungen nicht sooo groß. Ist sie wenigstens besser als "Metal"?

Schlechter als "Metal" ging es ja nicht, aber ist halt ziemlich langweilig...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Kubi » 13. April 2010, 23:50

ich bin jetzt auch nicht euphorisch, aber finde die Scheibe eher gelungen. Dass sie kein zweites "Alice In Hell" mehr aufnehmen, ist eh klar. Aber dass das Album nicht nach Annihilator klingt, kann man nicht behaupten.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂŒber Ginst am Musenhain
trĂŒbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

BeitrÀge: 5253

Beitragvon Metal Dundee » 14. April 2010, 08:00

Kixx hat geschrieben:Eigentlich war doch nur das DebĂŒt gut, und dazwischen liegen 21 Jahre und einige durchschnittliche bis schrottige Veröffentlichungen. Irgendwie erstaunlich, daß der Name Annihilator trotzdem tendenziell positiv behaftet ist, liegt wohl zu einem Großteil an "Alison Hell".

Diese Aussage kann ich absolut nicht nachvollziehen. Klar war das Debut ein Meilenstein, aber ich fand auch die nachfolgenden Alben gut bis sehr gut (mit wenigen Ausnahmen). Von den neueren Sachen gefÀllt mir Schizo Deluxe sogar ausgesprochen gut.
Metal Dundee
METAL GOD

BeitrÀge: 1041

Beitragvon Moppes » 14. April 2010, 08:07

Metal Dundee hat geschrieben:

Diese Aussage kann ich absolut nicht nachvollziehen. Klar war das Debut ein Meilenstein, aber ich fand auch die nachfolgenden Alben gut bis sehr gut (mit wenigen Ausnahmen). Von den neueren Sachen gefÀllt mir Schizo Deluxe sogar ausgesprochen gut.

*neben Metal Dundee stell*

Sehe ich exakt auch so, ich kann sogar der "Metal" einiges abgewinnen. Bei Annihilator meckern, ist fĂŒr fĂŒr mich maulen auf hohem Niveau. Und "Schizo Deluxe" gibt es seit Montag im Auto in Dauerrotation ... :smile2:
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3946

Beitragvon Storch » 14. April 2010, 09:08

An die neue hab ich mich nach dem letzten Totalausfall noch nicht getraut.

Aber ich schliesse mich meinen Vorpostern an.

Alice in Hell - Meilenstein
Never, Neverland - Mein absolutes Lieblingsalbum von Annihilator
Set the World on Fire - Da war ich erstmals enttÀuscht, Die Songs fand ich gut, mir fehlte es an Speeeed. Heute find ich die richtig toll und den Titeltrack spiel ich an jeder Metalparty.
King of the Kill und Carnival Diablos sind sehr gute Alben und Schizo Deluxe ein richtiger Kracher mit grosser Langzeitwirkung.

Überhaupt nicht klar komme ich mit, Remains, Criteria for a Black Widow und Metal.
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 837

Beitragvon Ulle » 14. April 2010, 09:22

Meine TotalausfÀlle sind Remains und Metal, ansonsten finde ich auch jedes Annihilator-Album zumindest gut.
Die ersten beiden sind fĂŒr mich Meilensteine, die dritte finde ich auch Ă€ußerst geil und dann sind da immerhin noch so einige Alben mit richtig starken Songs.
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Sigi » 14. April 2010, 09:29

Habe die Scheibe nun schon ein paar Mal gehört. Nun, ĂŒber "Metal" brauchen wir wirklich nicht reden. Aber sprechen wir ĂŒber die Annihilator-Neuzeit (also mit Dave Padden), ist die neue Scheibe vom Charakter her in direkter Nachbarschaft zu "Schizo Deluxe" anzusiedeln. Mal ehrlich - jede neue Annihilator muss sich doch mit "Alice in Hell" messen und damit schießen sich die Fans ins eigene Knie. "Annihilator" klingt fĂŒr mich gut genug, um sie auch in einem oder zwei Jahren noch gerne aufzulegen.
Sigi
METAL GOD

BeitrÀge: 1671

NĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe