Moderator: Loomis
Cimmerer hat geschrieben:Also am KIT hab ich ihn getroffen und da war er eigentlich noch ganz fidel...
Cthulhu hat geschrieben:Da will man sich bei Bild.de über das Hasselhoff-Comeback im Musikantenstadl informieren (hätt ich das gewusst, wär ich nich zum KIT...) und muss lesen, dass der nächste End-40er-Rocker halb dahingerafft wurde. Die 80er scheinen echt eine harte Zeit gewesen zu sein...
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... nhaus.html
rapanzel hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Also am KIT hab ich ihn getroffen und da war er eigentlich noch ganz fidel...
Äh.......
Cimmerer hat geschrieben:Also am KIT hab ich ihn getroffen und da war er eigentlich noch ganz fidel...
Cthulhu hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Also am KIT hab ich ihn getroffen und da war er eigentlich noch ganz fidel...
Nene, das war der Max Savage in seinem schwarzen Strumpfhoserl...Aber am Samstag hab ich ihn auch nimmer gesehen...
Max Savage hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Also am KIT hab ich ihn getroffen und da war er eigentlich noch ganz fidel...
Nene, das war der Max Savage in seinem schwarzen Strumpfhoserl...Aber am Samstag hab ich ihn auch nimmer gesehen...
ich bin aber nicht so fett wie bret michaels, hab keine extensions und wurde nicht mindestens 2mal zu oft geliftet![]()
MrsGod hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Also am KIT hab ich ihn getroffen und da war er eigentlich noch ganz fidel...
ich bin aber nicht so fett wie bret michaels, hab keine extensions und wurde nicht mindestens 2mal zu oft geliftet![]()
Das macht die Sache fĂĽr mich jetzt nicht gerade besser.
MrsGod hat geschrieben:Du stehst ein bisschenauf dem Schlauch.
War wohl zu viel Alkohol aufm KIT.![]()
Vielleicht nochmal den Thread von Vorne durchlesen...
Max Savage hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Du stehst ein bisschenauf dem Schlauch.
War wohl zu viel Alkohol aufm KIT.![]()
Vielleicht nochmal den Thread von Vorne durchlesen...
ich steh immer am schlauch
keine lust zu lesen
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste