Schräge Reviews

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Schräge Reviews

Beitragvon Flossensauger » 30. Juni 2020, 09:50

OK, dann hätte sie bei 3 Songs 20,35 Punkte gegeben!
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Schräge Reviews

Beitragvon Loomis » 28. Juli 2020, 12:18

Iron Maiden - Futureal

Es ist wirklich schon Erstaunlich was einem hier angeboten wird.

Man bedenke das Iron Maiden 1975 gegründet wurde und das die CD erst 1979 auf dem Markt erschien.

Wirklich Erstaunlich!!!


https://www.amazon.de/Futureal-Iron-Mai ... merReviews
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Schräge Reviews

Beitragvon Acrylator » 28. Juli 2020, 12:36

Loomis hat geschrieben:Iron Maiden - Futureal

Es ist wirklich schon Erstaunlich was einem hier angeboten wird.

Man bedenke das Iron Maiden 1975 gegründet wurde und das die CD erst 1979 auf dem Markt erschien.

Wirklich Erstaunlich!!!


https://www.amazon.de/Futureal-Iron-Mai ... merReviews

O.o
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Schräge Reviews

Beitragvon Chris75 » 28. Juli 2020, 14:04

Acrylator hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Iron Maiden - Futureal

Es ist wirklich schon Erstaunlich was einem hier angeboten wird.

Man bedenke das Iron Maiden 1975 gegründet wurde und das die CD erst 1979 auf dem Markt erschien.

Wirklich Erstaunlich!!!


https://www.amazon.de/Futureal-Iron-Mai ... merReviews

O.o


Das PS ist aber auch...Wirklich Erstaunlich!!!
Benutzeravatar
Chris75
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1279
Registriert: 13. April 2005, 11:07


Re: Schräge Reviews

Beitragvon Mirco » 29. März 2021, 15:15

Desecrator: Metal For Demons

Sorry, aber ich bekam die CD erst zu hören, nachdem ich sie schon im Programm des letzten Katalogs hatte (...). Bis dahin war mir nur der Titelsong bekannt, der auch wirklich gut ist. Doch der Rest der CD ist so beschissen, daß sich die Jungs lieber in einer Holzkirche einschließen und diese abfackeln sollten. Diese CD ist eine Beleidigung! Scheiße pur und Fanverarsche dazu!!! Fickt Euch ins Knee!!! Also ich gebe die CD an Interessierte ab. 3DM ist der Anfangspreis. Die, die am meisten bieten, bekommen die CDs. Ich warte bis Juni auf Angebote...

(aus: Metalstorm Katalog & Fanzine #3, Frühling/Sommer 1999)

Anmerkung: Das "Knee" steht so in der Zeitschrift.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: Düsseldorf


Re: Schräge Reviews

Beitragvon Loomis » 27. Mai 2021, 22:30

Deep Purple - Who do we think we are

Verständigungsprobleme durch Alexa
Rezension aus Deutschland vom 4. Oktober 2019

Alexa hatte leider Probleme.
CD ist interessant, Ich bin mit der Musik von Deep Purple aufgewachsen.
Aufgrund der Verständigungsprobleme von Alexa nur 2Sterne Bewertung und die CD wieder zurückgeschickt- schade.


Von Amazon
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Schräge Reviews

Beitragvon Cromwell » 27. Mai 2021, 23:54

Loomis hat geschrieben:Deep Purple - Who do we think we are

Verständigungsprobleme durch Alexa
Rezension aus Deutschland vom 4. Oktober 2019

Alexa hatte leider Probleme.
CD ist interessant, Ich bin mit der Musik von Deep Purple aufgewachsen.
Aufgrund der Verständigungsprobleme von Alexa nur 2Sterne Bewertung und die CD wieder zurückgeschickt- schade.


Von Amazon


"Alexa, spiel mal Die Pörpel!"
"Alexa, spiel mal Die Pörpel!"
...
...
"Die Scheiß-CD muss kaputt sein."
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3334
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Schräge Reviews

Beitragvon Mirco » 14. April 2022, 13:31

Ein gewisser Michael Toscher bringt irgendwie die Covens durcheinander. Leider haben Coven aus Detroit (aka Coven 13) und Coven aus Seattle (aka Coven 6669) musikalisch NICHTS miteinander gemein.

https://www.ffm-rock.de/reviews-interviews/cd-reviews/8756-COVEN---Worship-New-Gods.html

Coven: Worship New Gods

Oh... Jaaa! Da kommt mir sofort wieder die 1988 erschienene Blessed is the Black-LP in den Sinn, ein erlesenes Vinylmeisterwerk, von einem brillianten Coverartwork gekrönt, das mir damals wie heute bei jedem Durchlauf wohlige Schauer über den Rücken laufen lässt und jeden einzeln darauf veröffentlichten Ton wert ist. Das ein Jahr zuvor erschienene Debüt reicht zwar nicht ganz an die Klasse dieses kapitalen Überfliegers (der mit Nummern wie "6669", ""Blessed is the Black", "Rock this Church" oder "McDonaldland Massacre" ausnahmslos Killer statt Füller enthielt), sowie den ebenfalls toughen 1989er Nachfolger "Death Walks among you", der mit "Too Late to Pray", "Spellbinder" oder "Ted Bundy" ebenfalls mächtige Tiefschläge gegen tödliche Langeweile verteilte, heran, doch läßt der Inhalt des COVEN-Erstlings welcher den Titel "Worship New Gods" trägt, zumindest 75 % all dessen, was damals in den 80ern produziert wurde, qualitativ gesehen, klar hinter sich. Interessant sind hier vor allem die ersten drei COVEN-Alben, die als Leckerbissen durchgehend Oldshoolern ausnahmslos empfohlen werden können. Das letzte im Jahre 1993 erschienene Thrash/Death Metal Album wich, zu sehr von den einzigartigen drei Vorgängerscheiben ab, sich als laues Durchschnittswerk outend. "Boneless Christian" versank entsprechend in der Flut zahlreich anderer, deutlich besser gespielter Veröffentlichungen, da es zahlreiche auf reinen Thrash/Death spezialisierte Formationen gab, denen man mit einem solch schwachen Gesamtwerk längst nicht mehr das Wasser reichen konnte. Deshalb sind in Bezug auf eine solch einzigartige Formation die drei erst erschienenen maßgebend. Mit ihrer ungewöhnlichen Mischung aus CANDLEMASS, BLACK SABBATH, MERCYFUL FATE und CELTIC FROST (wobei die genannten Einflüsse nur grob den äußeren Rand einer genialen Formation abstecken), die klassischen Heavy/Power Metal/Doom/Speed/Thrash/Black Metal in aberwitzigem, bis heute unerreicht gebliebenen Texten miteinander verbindet, der seinesgleichen vergeblich sucht, wobei die gnadenlos gesellschaftlich-soziale Mißstände aufdeckende Band gern mit einem Augenzwinkern versehene Kritik übte und dabei sogar weitaus böser klang, als heutige vermeintlich "evelige" Kapellen der Moderne es gern sein würden, von denen nur wenige in der Lage sind, eine solch intensiv beklemmende Düsteratmosphäre zu erzeugen. Damit deutete sich bereits die Klasse der begnadeten Formation aus Detroit (US-Bundesstaat Michigan) im kleinen an, weshalb die Neuauflage des feinen Schmankerls aus den guten alten 80ern allem voran echten Insidern vorbehalten sein sollte, die mit dem damals leicht unterproduzierten, herrlich schön altbackenen fast geradezu nostalgisch- oldshool rumpeligen Schrammelsound keine Probleme haben und sich auf ein weiteres extravagantes Stück Heavy Metal freuen dürfen, das sich im Raritätenkabinett jder bestens ausgestatteten Insider-Heavy Metalsammlung wieder finden sollte! Wer mit den drei Vorgängeralben vertraut ist und "Blessed is the Black" als seinen Favoriten ansieht, wird auch mit dem soundtechnisch etwas unterproduzierten COVEN-Debüt gut warm.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: Düsseldorf


Re: Schräge Reviews

Beitragvon Loomis » 9. September 2022, 21:15

Auszug aus einem Review zu “The Final Frontier“ auf MediaMarkt.de
...

Mein Fazit:
Musik eher schlecht, aber als Sammler bin ich dazu verdammt auch diesen Schrott zu kaufen. Ãœber das miese Cover-Artwork spreche ich gar nicht erst

Ja dann heul doch... :tong2:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste