Heute bei Zweitausendundeins für 3,50 € gekauft. Hat das hier jemand schon gelesen? Nach grobem erstem Durchblättern zu dem Schluss gekommen, dass es zumindestens für längere Badezimmer-Sitzungen ganz gut geeignet zu sein scheint...
Moderator: Loomis
StormOfSteel1 hat geschrieben:Scheint wohl ausverkauft zu sein, habe es per Suchfunktion nicht finden können
Irish Coffee hat geschrieben:Idjschutta!
rapanzel hat geschrieben:Irish Coffee hat geschrieben:Idjschutta!
Dea? Hatschua Blinki!!!!
Nightstalker hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Irish Coffee hat geschrieben:Idjschutta!
Dea? Hatschua Blinki!!!!
Salam Aleikum
Max Savage hat geschrieben:da les ich liber zum 1000n mal "the dirt"...besser gehts eh net
Rauberer hat geschrieben:Ist ganz witzig, aber nicht so derb, wie es der Buchtitel vorgibt.
Steelborn Force hat geschrieben:Habe mir das Buch damals geholt, als es raus kam weil ich Bücher mit einem gewissen Röck'n'Röll-Spirit am allerliebsten lese und bereut habe ich es nicht - zumal wenn man es heute schon für 3,50 Euro bekommen kann. Man braucht jetzt keine bewegende Literatur erwarten, aber es sind doch einige Anekdoten dabei, die eine Klositzung doch immens aufwerten können - ist halt klassische Toilettenliteratur. Insbesondere die Geschichten von Ritchie Blackmore sind immer wieder lesenswert - dem Kerl sitzt echt der Schalk im Nacken! Und ein paar Geschichten aus dem - nach wie vor unerreichten - The Dirt kommen auch drin vor.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste