Moderator: Loomis
GordonOverkill hat geschrieben:Hmmm, ich find dieses Dauerge-RIP-pe irgendwie befremdlich... jeden Tag sterben bummelig 150000 Menschen auf der Welt. Warum jedem Menschen 'ne TrĂ€ne hinterher schmeiĂen, der zufĂ€llig mal 'ne E-Gitarre in der Hand gehabt hat? Wahrscheinlich, weil es irgendwie schlimmer ist, wenn einer stirbt, dessen Gesicht man mal gesehen hat oder dessen Namen man kennt... naja, nicht mein Ding.
Loomis hat geschrieben:GordonOverkill hat geschrieben:Hmmm, ich find dieses Dauerge-RIP-pe irgendwie befremdlich... jeden Tag sterben bummelig 150000 Menschen auf der Welt. Warum jedem Menschen 'ne TrĂ€ne hinterher schmeiĂen, der zufĂ€llig mal 'ne E-Gitarre in der Hand gehabt hat? Wahrscheinlich, weil es irgendwie schlimmer ist, wenn einer stirbt, dessen Gesicht man mal gesehen hat oder dessen Namen man kennt... naja, nicht mein Ding.
Kommt natĂŒrlich drauf an. Hier bei Paul Gray hĂ€tte ich mich z.B. auch raushalten können. Slipknot höre ich nicht und habe ich auch nie gehört. Dass deren Bassist Paul Gray heiĂt hĂ€tte ich nicht einmal gewusst.
Etwas anderes war es im Falle Dio, dessen Musik ich seit Jahren liebe und den ich auch schon öfters live gesehen - wenn auch leider nie persönlich getroffen - habe.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 GĂ€ste