Moderator: Loomis
Damien Black hat geschrieben: Auf dem KIT hab ich mir die CD der Griechen eingesackt. Ich glaube jemand hat es hier schon mal erwähnt, 'The Silver Arm' ist ein richtiger Kracher geworden. Hammergeiler Epic/Power Metal.
Wer hat denn die CD noch gekauft ? Und wie ist eure Meinung ?
Skullview hat geschrieben: ...........ey ey ey Damien Black und Storming the gates!
Auch wenn ihr gute Metalkumpels von mir seid............die AIRGED LAMH ist zwar nicht unĂĽbel, aber auch nicht unbedingt ein Megakracher.
Im Vergleich mit der IRONSWORD oder WOTAN kackt sie schon ein wenig ab.
schwups.......![]()
Skullview hat geschrieben: ...........ey ey ey Damien Black und Storming the gates!
Auch wenn ihr gute Metalkumpels von mir seid............die AIRGED LAMH ist zwar nicht unĂĽbel, aber auch nicht unbedingt ein Megakracher.
schwups.......![]()
Skullview hat geschrieben:...........ey ey ey Damien Black und Storming the gates!
schwups.......
MichaelKohsiek hat geschrieben:Skullview hat geschrieben: ...........ey ey ey Damien Black und Storming the gates!
schwups.......![]()
Okay, so langsam beginne ich auch, dir und deinen Empfehlungen zu trauen...
M.
Metallah hat geschrieben: Na ja, Du solltest aber schon auch eine eigene Meinung haben bzw. dir eine eigene bilden.
Nix fĂĽr ungut. :huh:
MfG
M.
Skullview hat geschrieben: @the professor:
Der zerstreute Professor!!!!![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste