Damien - Say Your Prayers

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Damien - Say Your Prayers

Beitragvon Storming the Gates » 4. Juni 2010, 22:57

Der J.uwe hat die Scheibe ja schon im Newcomer, Hoffnungsträger, Myspace-Helden...Thread vorgestellt, doch die fünf Songs sind so dermaßen Hammer, das sie einfach einen eigenes Forum verdient haben...

http://www.cdbaby.com/cd/damienmetal

...kannn da nicht mal jemand den Jordan von Stormspell drauf ansetzen, der würde bestimmt gerne eine wertige Veröffentlichung machen...

Wer auf US Metal mit screaming Vocals und geilen Melodien steht muss hier einfach einen *SchaltknĂĽppel bekommen!!!

*Oli ich glaub du hast hier eine neue superlative geschaffen :tong2:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Re: Damien - Say Your Prayers

Beitragvon heavymetalmaniac » 4. Juni 2010, 23:31

Sehr geile Scheibe das, da kann ich Storming The Gates nur zustimmen. Wäre wirklich mal eine coole Sache, wenn es mal einen wertigen Re-Release geben würde. Die von der Band angebotene CD ist ja nur eine CD-R und das Cover auch nicht so der Kracher.

Ich glaube ich schreib' dem Iordan gleich mal eine E-Mail... .

HMM.
heavymetalmaniac

Re: Damien - Say Your Prayers

Beitragvon J.uwe » 5. Juni 2010, 02:19

Find Ich absolut super, das Ihr die Band nochmal extra erwähnt.
Sind zwar keine Newcomer mehr (erstes Album erschien 1985), aber die EP rult so hart, das man nie auf das Jahr 2006 tippen wĂĽrde.
Ich bin auch zu 100% dafür, das dieser Kracher nochmal eine richtige Aufmachung/Promotion/Veröffentlichung erfährt.

SAY YOUR PRAYERS!!! :yeah:
J.uwe

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe