Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Vielleicht Gerre von Tankard?
Aber ansonsten hast Du Recht, James Hetfield, Russ Anderson, Chuck Billy... klingen alle nicht mehr so (gut) wie früher.
Forbidden Evil hat geschrieben:Russ is von den eben genannten noch am ehesten an den alten Glanztaten ran.
Loomis hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben:Russ is von den eben genannten noch am ehesten an den alten Glanztaten ran.
Ich weiß nicht, wie fit Russ im Moment ist, aber vor 2-3 Jahren auf dem BYH war er weit davon entfernt so singen zu können wie auf Forbidden Evil.
Forbidden Evil hat geschrieben:Russ is von den eben genannten noch am ehesten an den alten Glanztaten ran. ..
StormOfSteel1 hat geschrieben:Bobby Blitz finde ich auch noch recht gut
SchoppeAnno hat geschrieben:Welcher Sänger der großen alten Thrash-Bands klingt noch so gut wie früher?
Der Anlass für diesen Eintrag ist die Schockstarre, die mich immer noch überkommt, wenn ich an die TV-Übertragung des SLAYER-Gigs von RAR letztes Wochenende denke. Das, was Tom Araya dort so von sich gab hat nichts, aber auch gar nichts mehr mit den Vocals zu tun, die SLAYER -wohl nicht nur für mich- von 1983-1987 zur weltweit führenden Thrash-Band gemacht haben. Das kraftvoll-aggressive in Tom's Stimme ist einem nervigen Geplärre gewichen, das die einstige SLAYER-Heavyness nicht mehr im mindesten rüberbringt. Ich habe daraufhin mal die "großen" Vertreter dieses Genres an meinem geistigen Auge vorbeiziehen lassen und mir überlegt, welcher Frontmann mich heute noch genauso überzeugen kann wie zu seinen Glanzzeiten in den Achtzigern. Nach längerem Überlegen blieb in der Kategorie "Ohne Abstriche" eigentlich nur noch Mille von KREATOR übrig, der sich meinen Ohren nach am wenigsten verändert hat. Wie seht ihr das???? Gibt es vergessene Helden, verkannte Perlen, unverstandene Koryphäen...?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste