Fernseh-Tipps

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon Dezibel » 23. Juli 2011, 15:21

Steelborn Force hat geschrieben:
Dienstag
7. Juni
00:10-01:55
Tele 5

M.A.R.K. 13 - Hardware


Die Erde nach der atomaren Katastrophe: Einige wenige Überlebende bekämpfen sich mit allen Mitteln. Moses, einer der Kämpfer, entdeckt auf einem Schrottplatz den Kopf eines Roboters, den er seiner Freundin Jill schenkt. Er weiß jedoch nicht, dass er ihr den Kopf eines Killer-Cyborgs verehrt hat, der in der Lage ist, sich selbst zu regenerieren... Düstere Endzeit-Action. Richard Stanley konnte einige Musiker für Nebenrollen gewinnen, Neben Iggy Pop und Carl McCoy ist auch Lemmy Kilmister, seines Zeichens Frontmann der Band Motörhead, als Taxifahrer zu sehen. Der Film basiert auf einer Geschichte namens 'Shok' die im Magazin '2000AD'veröffentlicht wurde. Starinfo Dylan McDermott: "Wir Schauspieler sind Milchflaschen auf zwei Beinen, überall sieht man Verfallsdaten." Zum Glück wurde der 1961 geborene Amerikaner noch nicht aussortiert, sondern steht weiterhin vor allem in TV-Rollen vor der Kamera. Aber auch auf der Leinwand, beispielsweise neben James Caan in 'Mercy', ist der Golden Globe Gewinner (für 'The Practice' 1997) zu bewundern. Zur Schauspielerei wurde er durch seine Stiefmutter ermuntert, nachdem er eine düstere Kindheit verbracht hatte. Seine Mutter war von ihrem Lebensgefährten versehentlich erschossen worden, weshalb McDermott und seine Schwester bei seiner Großmutter aufwuchsen, bis Dylan von der dritten Ehefrau seines Vaters, der Drehbuchautorin Eve Ensler, adoptiert wurde. Er selbst ist mittlerweile Vater zweier Töchter. Von der Mutter seiner Kinder, der Schauspielerin Shiva Rose McDermott, ist er seit 2008 geschieden.


Von dem Streifen habe ich hier noch eine ungeschnittene DVD rumliegen. Wer also Interesse hat: PM!
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Benutzeravatar
Dezibel
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1460
Registriert: 19. Februar 2008, 19:03
Wohnort: Hamburg


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon Schorsch » 23. Juli 2011, 22:03

Tokaro hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben:Vielleicht sollten wir eine Art Kettenbrief draus machen...


Geile Idee, Du schickst die Aufnahmen auf DVD nur an eine Person, die kopiert das Teil oder wahrscheinlich eher die beiden DVDs und schickt sie an die nächste Person usw.

Dann sollten wir nur vorher eine Liste machen und klarstellen, ob jeder die Möglichkeit zum Kopieren besitzt! :smile2:

Ich finds klasse! Brauchen wir dazu einen extra Thread?

Hmmm, eine öffentliche Massenverbreitung sollten wir lassen...


Ok, wir werden schon eine Lösung finden. Hauptsache Du nimmst mal alles auf! :yeah:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon Örko » 24. Juli 2011, 11:57

Es besteht auch die Möglichkeit sich die ganze Sache Online aufzunehmen (so mache ich da zumindest). Über "Online TV Recorder" kann man auf legale Art und Weise sich Sendungen im Free TV aufzeichnen lassen und anschliessend runterladen (Anmeldung erforderlich).

Je nach Größe könnte ich das Ganze mit dem Link dann auch hier posten und sofern man dafür nicht angemeldet sein muss, wäre jeder in der Lage, sich dass schnell selbst runterzuladen. Wenn ne Anmeldung erforderlich ist, kann ich auch meine (vorher geänderten) Zugangsdaten für die Seite posten/ schicken.

Wenn nicht, gibt es immernoch Megaupload
http://www.musik-sammler.de/sammlung/oerko

Nicht alles, was ich sage hat Hand und Fuß. Manches hat aber zumindest `ne Schulter!
Benutzeravatar
Örko
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1054
Registriert: 17. Februar 2011, 20:19
Wohnort: A place where the symphonies shone


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 25. Juli 2011, 00:18

Hä ? Was geht ab , schau grad WDR und da läuft schon Down ?? Dachte erst ab 2: 15 ?? Ich kotz gleich ab !! :harrr:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1449
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon Dr. Best » 25. Juli 2011, 01:18

@Schorsch und Panzel: Ihr kommt einfach zu Slough Feg nach Würzburg und ich nehm dem Tokaro auf dem HOA die DVDs ab und bring sie euch mit, bin ja sowohl beim Einen wie beim Anderen vor Ort :smile2:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 25. Juli 2011, 01:34

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Hä ? Was geht ab , schau grad WDR und da läuft schon Down ?? Dachte erst ab 2: 15 ?? Ich kotz gleich ab !! :harrr:


Atlantean Kodex im Fernsehen zu sehen ist schon ungewöhnlich... und dass Odium, rapanzel, TWOS und ich auch relativ lange im Bild waren, ebenfalls... das frühere ins Bett gehen und Wecker stellen hat sich definitiv gelohnt (auch wenn ich müde bin und wohl eher nicht bis zum Ende kucke) :-D .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon Cromwell » 25. Juli 2011, 01:56

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Hä ? Was geht ab , schau grad WDR und da läuft schon Down ?? Dachte erst ab 2: 15 ?? Ich kotz gleich ab !! :harrr:


Atlantean Kodex im Fernsehen zu sehen ist schon ungewöhnlich... und dass Odium, rapanzel, TWOS und ich auch relativ lange im Bild waren, ebenfalls... das frühere ins Bett gehen und Wecker stellen hat sich definitiv gelohnt (auch wenn ich müde bin und wohl eher nicht bis zum Ende kucke) :-D .


Seit dem Rock Hard-Festival führt ihr halt ein Leben im Rampenlicht. :-D
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3336
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon holg » 25. Juli 2011, 02:00

Cromwell hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Hä ? Was geht ab , schau grad WDR und da läuft schon Down ?? Dachte erst ab 2: 15 ?? Ich kotz gleich ab !! :harrr:


Atlantean Kodex im Fernsehen zu sehen ist schon ungewöhnlich... und dass Odium, rapanzel, TWOS und ich auch relativ lange im Bild waren, ebenfalls... das frühere ins Bett gehen und Wecker stellen hat sich definitiv gelohnt (auch wenn ich müde bin und wohl eher nicht bis zum Ende kucke) :-D .


Seit dem Rock Hard-Festival führt ihr halt ein Leben im Rampenlicht. :-D


So viel zum Thema "Underground". :smile2:
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon MegaDave » 25. Juli 2011, 02:40

Die Frau ist ja auch sehr schlau, als sie den kurzen nach seinem Lieblingspatch fragt und er den killers patch zeigt hält sie da das Mikrofon dran, als ob da gleich Musik rauskommen würde.
Benutzeravatar
MegaDave
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 531
Registriert: 15. Oktober 2009, 11:19


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon rapanzel » 25. Juli 2011, 08:10

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Hä ? Was geht ab , schau grad WDR und da läuft schon Down ?? Dachte erst ab 2: 15 ?? Ich kotz gleich ab !! :harrr:


Atlantean Kodex im Fernsehen zu sehen ist schon ungewöhnlich... und dass Odium, rapanzel, TWOS und ich auch relativ lange im Bild waren, ebenfalls... das frühere ins Bett gehen und Wecker stellen hat sich definitiv gelohnt (auch wenn ich müde bin und wohl eher nicht bis zum Ende kucke) :-D .

Oh je :lol:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon Schorsch » 25. Juli 2011, 08:29

Dr. Best hat geschrieben:@Schorsch und Panzel: Ihr kommt einfach zu Slough Feg nach Würzburg und ich nehm dem Tokaro auf dem HOA die DVDs ab und bring sie euch mit, bin ja sowohl beim Einen wie beim Anderen vor Ort :smile2:


Sorry, aber bei Slough Feg in Würzburg werde ich nicht sein. Müssen eine andere Lösung finden! :smile2:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon rapanzel » 25. Juli 2011, 08:43

Schorsch hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:@Schorsch und Panzel: Ihr kommt einfach zu Slough Feg nach Würzburg und ich nehm dem Tokaro auf dem HOA die DVDs ab und bring sie euch mit, bin ja sowohl beim Einen wie beim Anderen vor Ort :smile2:


Sorry, aber bei Slough Feg in Würzburg werde ich nicht sein. Müssen eine andere Lösung finden! :smile2:

Ich auch nicht, sehe die Jungs ja in England!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon Siebi » 25. Juli 2011, 11:35

Schorsch hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:@Schorsch und Panzel: Ihr kommt einfach zu Slough Feg nach Würzburg und ich nehm dem Tokaro auf dem HOA die DVDs ab und bring sie euch mit, bin ja sowohl beim Einen wie beim Anderen vor Ort :smile2:


Sorry, aber bei Slough Feg in Würzburg werde ich nicht sein. Müssen eine andere Lösung finden! :smile2:

Die Lösung könnte Siebi heissen. :smile2:
Hab das Spektakel gestern im SP-Modus aufgenommen und schon a bisserl gelurt. Kommt gut. Anvil nehm ich auch auf. Schorsch, mach mas wie schon einmal und ich schick Dir die Chose? Die Metal Hammer Road Show mit Agent Steel, Anthrax und Overkill ist auch digitalisiert, könnte ich noch mit eintüten. Von alten Exodus, Raven, Twisted Sister, Venom und Mortal Sin sollte auch noch was da sein. Werde mal das verstaubte Archiv sichten. Soll sich ja lohnen. Sag einfach Bescheid, hier oder per PM.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon Schorsch » 25. Juli 2011, 12:20

Siebi hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:@Schorsch und Panzel: Ihr kommt einfach zu Slough Feg nach Würzburg und ich nehm dem Tokaro auf dem HOA die DVDs ab und bring sie euch mit, bin ja sowohl beim Einen wie beim Anderen vor Ort :smile2:


Sorry, aber bei Slough Feg in Würzburg werde ich nicht sein. Müssen eine andere Lösung finden! :smile2:

Die Lösung könnte Siebi heissen. :smile2:
Hab das Spektakel gestern im SP-Modus aufgenommen und schon a bisserl gelurt. Kommt gut. Anvil nehm ich auch auf. Schorsch, mach mas wie schon einmal und ich schick Dir die Chose? Die Metal Hammer Road Show mit Agent Steel, Anthrax und Overkill ist auch digitalisiert, könnte ich noch mit eintüten. Von alten Exodus, Raven, Twisted Sister, Venom und Mortal Sin sollte auch noch was da sein. Werde mal das verstaubte Archiv sichten. Soll sich ja lohnen. Sag einfach Bescheid, hier oder per PM.


You've got PM! :yeah:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Fernseh-Tipps

Beitragvon Tokaro » 25. Juli 2011, 13:00

Meine Aufnahme hat auch geklappt. Ich habe aber direkt auf DVD aufgenommen, DOWN dabei auf eine zweite. Könnte das Dr. Best bei Beadrf also zum HOA mitbringen.
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste