Hanker - Conspiracy of mass extinction

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Hanker - Conspiracy of mass extinction

Beitragvon iceman » 5. Juli 2010, 13:42

Eine meiner Lieblingsbands und Wunsch fĂŒrÂŽs KIT 2012. HANKER bieten kraftvollen Metal, hart, kanadisch und ehrlich.

Die Jungs haben sich selbst ĂŒbertroffen und nach 6 Jahren endlich eine neue CD Conspiracy of mass extinction nachgelegt. Aber besser spĂ€t als nie.

FĂŒr die neue Scheiblette CoME haben HANKER eine Deal mit Hellion Records, dort ist sie jetzt auch gelistet und genauer reviewt (kurz und bĂŒndig, wie gewohnt :smile2: ).

Ansonsten:
http://www.myspace.com/hankermetal

:yeah:
iceman
METAL GOD

BeitrÀge: 1108

Re: Hanker - Conspiracy of mass extinction

Beitragvon Siebi » 5. Juli 2010, 13:44

Danke fĂŒr den Thread. Super Truppe! Ich liebe diese Band und ihre Musik. Mir fehlen eh noch ein paar Sachen auf CD und/oder Platte, die neue Scheibe wird blind gekauft, da verlasse ich mich auf den sehr homogen klingenden Backkatalog.
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon heavymetalmaniac » 5. Juli 2010, 14:13

Das sind ja mal gute Nachrichten. Die Band hatte ich vollkommen aus den Augen verloren, wohl auch, weil sich so lange nichts mehr tat und es dann die Stories in Sachen "Superstargehabe" gab. Mittlerweile scheinen sie ja auf dem Boden angekommen zu sein, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass Hellion der Band eine Tour im Vorprogramm von Iron Maiden bezahlen wird... . Also geht da vielleicht auch was in Sachen KIT? Irgendwann?

HMM.
heavymetalmaniac

Beitragvon Ulle » 5. Juli 2010, 14:41

Coole Sache. Das letzte lbum hatte mir nicht mehr so gefallen, die anderen fand ich aber alle ziemlich toll :smile2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon holg » 5. Juli 2010, 21:57

Den französischen Anker fand ich auch immer ganz cool. Nette News. Merci Vielfalt.
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Odium » 5. Juli 2010, 22:08

Ich mag Hanker auch sehr. Hab Alben Nr.2 bis 4 als LPs im Schrank stehen. In der Tat gute Neuigkeiten! :yeah:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

BeitrÀge: 6541

Beitragvon Irish Coffee » 6. Juli 2010, 00:18

Hat Titt, die Platte und ist Hanker pur. :yeah: Und ich kann das ohne opportunistischen Hintergrund sagen.
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

BeitrÀge: 1234

Beitragvon Hugin » 6. Juli 2010, 01:28

Oh mein Gott... das muss her, so schnell wie möglich. Das Sample auf MySpace klingt ja schon mal absolut genial. Könnte vielleicht ein heißer Kandidat auf mein Album des Jahres werden, wenn es so toll ist, wie ich das von Hanker erwarte... Bin riesig gespannt!
:yeah:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe