27.11.04 Malediction

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Göran Herming » 19. November 2004, 23:47

Holsteiner, Hamburger, Nordniedersachsen, Mecklenburger, am 27.11.04 spielen bei uns im westholsteinischen Glückstadt 60 km nordwestlich von Hamburg die französischen Kultpowermetaller Malediction, die allerfeinste Sortilège und Blasphème Tugenden wiederaufleben lassen, ihren einzigen Deutschlandgig 2004. Mit dabei sind die Hamburger Variety Law, die Bitch, Acid und ganz alte Warlock gekonnt vermengen, inklusive höllenheißer Sängerin und mit aller Wahrscheinlichkeit die sauerländischen Bombastmetaller Orden Ogan..
Ort:
Alte Schlachterei, Am Fleth 63, 25348 GlĂĽckstadt, 04124/980698
www.alte.schlachterei.de.vu

Eintritt: 6,- Euro (guter Preis, oder?)

So kommet in Scharen...

27.11.04!!!!!!!
Faves: John Coltrane, Slime, Kraftwerk, Camel, Le Orme, Ange, UK Subs, Omega, Pallas, Shiva, Cruachan, Moon of Steel, Fates Warning, Genesis, Peter Gabriel, Van Der Graaf Generator, Omen, Legend (Jersey), Limelight, Shining, Pagan Altar, Alan Stivell, Saracen, Rorschach, Darkthrone, The Lamp Of Thoth, Angelic Upstarts, Perry Leopold, Jefferson Airplane, Curved Air, Gentle Giant, Adramelch, Faust, Midryasi, Solstice UK, Solitude Aeturus, Killing Joke, The Animals, Dust, Sir Lord Baltimore, Necronomion (D, 70s), GĂ„A, ELP, King Crimson, Massacre (Fred Frith), Slaughter, Saint Vitus, Candlemass, Manilla Road, Hero, Tangerine Dream, Blue Cheer, Beherit, Uriah Heep, Agent Steel, Iron Maiden, Karthago (Hun), Grivf, Magma, Psychotic Waltz, Asphyx, Morgoth, Dismember, Unleashed, Repulsion, Razor, Dresden, Lucifer (USA, 1995), Vision (CAN), Hemlock(CAN), Kate Bush, Peter Hammill, Isengard, Autopsy, Winter, Esoteric, Aarni, Rolling Stones, Yardbirds, The Doors, Graham Bond, Nick Drake, Pentagram, Ultra, Winterhawk, Rush, Banco Del Mutuo Soccorso, Osanna, Premiata Foneria Marconi, While Heaven Wept, Jane, Charles Mingus, Budgie, Black Sabbath, Judas Priest, Tank, Killer, Frumpy, God Forsaken, Amorphis, Emperor, Jag Panzer, Exodus, Testament, Lord (Hun), Slough Feg, Brocas Helm, Dark Quarterer, IQ, Marillion, Gong, Steve Hillage, Scorpions, UFO, Foreigner, Boltthrower, Benediction, Amebix, Hellhammer, Dead Kennedies, Mayhem, Iced Earth, Hawkwind, Deep Purple, Rainbow, Semiramis
Göran Herming
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 193
Registriert: 23. Mai 2004, 09:58
Wohnort: Underground and below


Beitragvon Skullview » 20. November 2004, 11:04

Ich dachte das ganze sollte mit Sir Lord Doom und Ritual Steel laufen?
Was geht ab? B)
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Storming the Gates » 20. November 2004, 11:05

Göran Herming hat geschrieben: Holsteiner, Hamburger, Nordniedersachsen, Mecklenburger, am 27.11.04 spielen bei uns im westholsteinischen Glückstadt 60 km nordwestlich von Hamburg die französischen Kultpowermetaller Malediction, die allerfeinste Sortilège und Blasphème Tugenden wiederaufleben lassen, ihren einzigen Deutschlandgig 2004. Mit dabei sind die Hamburger Variety Law, die Bitch, Acid und ganz alte Warlock gekonnt vermengen, inklusive höllenheißer Sängerin und mit aller Wahrscheinlichkeit die sauerländischen Bombastmetaller Orden Ogan..
Ort:
Alte Schlachterei, Am Fleth 63, 25348 GlĂĽckstadt, 04124/980698
www.alte.schlachterei.de.vu

Eintritt: 6,- Euro (guter Preis, oder?)

So kommet in Scharen...

27.11.04!!!!!!!

Malediction sind schon Geil, am 14.01.05 spielen sie ja auch in Dortmund, wen kann man denn da wieder so alles antreffen?, -Scully doch mit Sicherheit, ist ja fast vor deiner HaustĂĽr.

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Damien Black » 20. November 2004, 12:45

Ich bin in Dortmund auch dabei.
Benutzeravatar
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 414
Registriert: 23. Juli 2004, 19:52
Wohnort: Hamm


Beitragvon Skullview » 20. November 2004, 14:10

Na klar, ist der werte Skullview auch dabei!!!!!
Sowas lässt man sich doch nicht entgehen!!!
Obwohl bis auf AVANITAS ist sonst ja auch nichts weltbewegendes dabei.
:blink:
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 21. November 2004, 20:48

Oh Mann... ich liiiebe Malediction, wohne aber leider etwas arg weit weg :( .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Else » 5. Dezember 2004, 12:36

Leider werden Malediction nicht in Dortmund spielen!!!
Else
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 79
Registriert: 31. August 2004, 17:37
Wohnort: Werl-Hilbeck


Beitragvon Skullview » 5. Dezember 2004, 13:22

Hä....scheinen ja auch sehr zuverlässig zu sein die Jungs!
Wer spielt denn dann?
Oder besser.......findet das ĂĽberhaupt statt?
:angry:

Haben die ĂĽberhaupt in GlĂĽcksstadt gespielt????????
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Damien Black » 5. Dezember 2004, 13:43

In GlĂĽckstadt haben sie gespielt.
Die Band kann sich leider wohl nicht an Abmachungen halten. Schade ich hatte mich echt auf den Gig in Dortmund gefreut.
Benutzeravatar
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 414
Registriert: 23. Juli 2004, 19:52
Wohnort: Hamm


Beitragvon Else » 5. Dezember 2004, 21:54

Diese Absage tut mir richtig weh. Ich hatte mit der Band Summe X ausgemacht, sie haben wohl in Glückstadt total Miese gemacht und dann einen Nachschlag gefordert. Dieses Risoko kann ich leider nicht eingehen, wir hätten dann 180-200 Leute gebraucht um unsere Kosten zu decken.
Sorry!!!!!!
Else
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 79
Registriert: 31. August 2004, 17:37
Wohnort: Werl-Hilbeck


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. Dezember 2004, 23:41

Schade, ich hätte euch den Gig gegönnt. Wäre bestimmt geil geworden. Vielleicht ein anderes Mal, die Jungs sind ja noch nicht im Rentenalter.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23



ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron