Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Paradox
AnacrUte hat geschrieben:Vielleicht noch Skyclad und Sacred Steel... und dann nennst du das ganze in Pounding Metal Fest um
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wir werden wieder mal eine Clubshow im kultigen B-Hof in Würzburg machen und zwar am Freitag, den 08.10.10
VICIOUS RUMORS werden headlinen, Support und Ticketpreis folgen....Für Supportvorschläge wäre ich dankbar. Finanzen sind extrem begrenzt..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wir werden wieder mal eine Clubshow im kultigen B-Hof in Würzburg machen und zwar am Freitag, den 08.10.10
VICIOUS RUMORS werden headlinen, Support und Ticketpreis folgen....Für Supportvorschläge wäre ich dankbar. Finanzen sind extrem begrenzt..
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wir werden wieder mal eine Clubshow im kultigen B-Hof in Würzburg machen und zwar am Freitag, den 08.10.10
Wieviel KITs willst Du eigentlich noch machen...?![]()
8.10. klingt gut. Man liegt noch in der post-Festival-Depression und freut sich über alles, was die Zeit bis zu den Winterkonzerten verkürzt. Wenn mir jetzt noch einer sagt, wer eigentlich inzwischen bei VR singt...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste