Vicious Rumors live Würzburg 08.10.10

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Vicious Rumors live Würzburg 08.10.10

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. Juli 2010, 07:24

Wir werden wieder mal eine Clubshow im kultigen B-Hof in Würzburg machen und zwar am Freitag, den 08.10.10

VICIOUS RUMORS werden headlinen, Support und Ticketpreis folgen....Für Supportvorschläge wäre ich dankbar. Finanzen sind extrem begrenzt..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Re: Vicious Rumors live Würzburg 08.10.10

Beitragvon Loomis » 14. Juli 2010, 09:13

Vielleicht Stormhunter als Opener?
http://www.myspace.com/stormhuntermetal
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 14. Juli 2010, 10:03

Was fränkisches oder Nahe Frankens oder egal?
Abandoned, Mechanix, Runamok, Red To Grey, Vendetta, Paradox, Complex 7, Boomerang, DeJa Vu, Black Hawk ( :harrr: ), Brainstorm, Kissin' Dynamite (beide wohl zu teuer), Seamount, Gumomaniacs, ...

Stilistisch z.T. etwas weg von VR aber trotzdem örtlich und finanziell wohl passend. Die meisten Bands aus Bavaria, welche mir bekannt sind, gehören mehr dem extremen Metal an. Black, Death, Thrash oder Flötenwaldler...
Siebi
Spaceman

Beitragvon AnacrUte » 14. Juli 2010, 21:01

Vielleicht noch Skyclad und Sacred Steel... und dann nennst du das ganze in Pounding Metal Fest um :wink:

edit: Da fällt mir noch was ein: Ist da net grad der James mit seinen Sabbath Judas Sabbath unterwegs? Vielleicht wär das ne Option...
AnacrUte
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 14. Juli 2010, 21:33

Siebi hat geschrieben:Paradox

Passt. :yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Steelborn Force » 14. Juli 2010, 21:50

AnacrUte hat geschrieben:Vielleicht noch Skyclad und Sacred Steel... und dann nennst du das ganze in Pounding Metal Fest um :wink:

Sacred Steel hatten VR bei der vorletzten Releaseparty in der RoFa dabei, aber die mussten kurzfristig absagen, wenn ich mich recht entsinne. Kann das jetzt nicht Bestimmtheit sagen, da ich damals früher gehen musste, aber bin mir ziemlich sicher.
Wenn das nun hinhaut wäre das sicher fein und bei Sacred Steel weiß man wenigstens, was man bekommt.
Bild
Steelborn Force
Prog-Rock-Fan

Beitragvon midnightrider » 14. Juli 2010, 23:10

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wir werden wieder mal eine Clubshow im kultigen B-Hof in Würzburg machen und zwar am Freitag, den 08.10.10

VICIOUS RUMORS werden headlinen, Support und Ticketpreis folgen....Für Supportvorschläge wäre ich dankbar. Finanzen sind extrem begrenzt..

coole Sache :cool2:
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon Cthulhu » 15. Juli 2010, 07:04

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wir werden wieder mal eine Clubshow im kultigen B-Hof in Würzburg machen und zwar am Freitag, den 08.10.10

Wieviel KITs willst Du eigentlich noch machen...? :lol:

8.10. klingt gut. Man liegt noch in der post-Festival-Depression und freut sich über alles, was die Zeit bis zu den Winterkonzerten verkürzt. Wenn mir jetzt noch einer sagt, wer eigentlich inzwischen bei VR singt...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. Juli 2010, 07:42

Cthulhu hat geschrieben:

Wieviel KITs willst Du eigentlich noch machen...? :lol:

8.10. klingt gut. Man liegt noch in der post-Festival-Depression und freut sich über alles, was die Zeit bis zu den Winterkonzerten verkürzt. Wenn mir jetzt noch einer sagt, wer eigentlich inzwischen bei VR singt...

Das wird ja kein Festival, ist nur eine Clubshow mit ein oder zwei Supports. Bei VR singt auf der Tour Brian Allen (LAST EMPIRE).
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Zurück zu Heavy Metal Universe