Moderator: Loomis
MESSIAH PROMOTER hat geschrieben:Ich weiß die Geschichte klingt komisch und ich würde auch nie einfach Geld schicken!
Aber wenn er wirklich in Not ist, will ich wenigstens versuchen zu helfen.
Wenn ich in Europa wäre würde ich ihm anbieten zu ihm nach Madrid zu kommen und dann würde ich ja wissen ob die Geschichte stimmt, schon im vorhinein.
Zum Internetzugang, angeblich hat er jemanden darum angebettelt ihn ins Internet zu lassen.
Vielen Dank auf jeden Fall für die Adressen.
Loomis hat geschrieben:Das ist sicher Fake!
Skis Account wurde wohl gehackt. Schaut euch mal den Link hier an:
http://www.bogusartfair.info/node/129
@Messiah: Vielleicht kannst Du Ski ja Bescheid sagen.
Hi Daniel,
Thanks so much for your concern please help me out i have been to the embassy they are not taking the matter serious and i don't have any money i even begged for money to gett access to the net.Please let me know if you can help me with the money i will pay back as soon as i return.
Thanks and God bless you.
Ski
...it preys on the goodwill of friendship between real people, leaving the victim little recourse to recover their money and the owner of the hacked account little recourse to repair the relationship.
MESSIAH PROMOTER hat geschrieben:Tut mir leid.
MESSIAH PROMOTER hat geschrieben:Ja ich hab es mir gedacht aber was sollte ich denn machen, hätte ja wahr sein können.
Tut mir leid.
BTW Ski ist sicher zu Hause in Kalifornien, hab gerade eine Mail vom Label bekommen.
Danke auf jeden Fall ich werde auf Ski berichten wie viele ihm helfen wollten.
Solche Dinge hasse ich wirklich, das ist wirklich die unterste Schiene aber selbst wenn man die Kontonummer hätte kann man die Verberecher wahrscheinlich nicht Dingfest machen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste