Laut Metal-Archives gegrĂŒndet im Jahre 2005 findet sich in den Reihen der Musikanten auch DOMINE-Gitarrist Agostino Carpo.
Nunja, DOMINE fand ich eigentlich immer eher geht so bis geht weniger so. Bei einem meiner recht regelmĂ€Ăigen Besuche bei Dr. Vinnie Styk stöberte ich in den neuen Rockartikeln, und unter Anderem fiel mir das DARKING-DebĂŒt "Sons of Steel" in die HĂ€nde. Das Cover lĂ€sst nicht unbedingt auf grossartigen Inhalt schliessen, der Bandname ist auch so naja...kurz : meine Anhörlust hielt sich in ĂŒberschaubaren Grenzen. Bei einem heimischen WC-oder Badewannenbesuch blĂ€tterte ich dann das letzte HEAVY durch, und stellte fest, dass der geschmacklich nahezu unerschĂŒtterliche Arno DARKING, neben HIGHWAY KILLER, CLENCHED FIST (unbedingt bei MySpace ausfindig machen - kauzig angehauchter, heroischer Metal aus Brasilien inkl. gelungenem MANILLA ROAD-Cover von "Divine Victim") und SKULL FIST in seiner Playlist hatte. Das musste was zu bedeuten haben, also wanderte der TontrĂ€ger in den Schacht...an dieser Stelle möchte ich dann einfach mal die Musik fĂŒr sich sprechen lassen.
Bitte sofort zu
http://www.myspace.com/darkingmetal
gehen und unbedingt, und zwar laut, "My Name is No One" hören.
Ich behaupte mal frech, kĂŒhn und keck in meinem post-jugendlichen Leichtsinn, daĂ man diesen Song als Metallfreund nicht schlecht finden kann. Oder ?