Kreator - Enemy Of God

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 1. Dezember 2004, 20:14

Das trendige "Team" hab ich auch mal in "Sacred Metaller" geändert. Man, was ich alles kann in dem Admin-Center.
Ich kann auch Leute bannen... ;)

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Metallah » 1. Dezember 2004, 22:47

So,

nachdem ich den Tonkopf von meinem alten Tape gereinigt und das Tape nun ein weiteres Mal durchgenudelt habe, kann ich nur wiederholen, was ich zuvor schon gesagt habe. In meinen Ohren, also für mich persönlich ist das Insane Album die Nummer 1 in 2004 (obwohl ich die Overlorde CD schon kenne). Der Abstand zu Tyrants Reign ist allerdings nicht immens und letztlich ist so eine Top Liste ja auch nur eine Momentaufnahme (und ich habe nicht mal eine aber wenn...).

Wer Slayers "Show No Mercy" liebt, wird auch an Insane seine Freude haben. Die Produktion klingt schön oldschoolig, jedoch ohne an Druck und Power vermissen zu lassen. Manchmal könnte man meinen, es handele sich um verschollene Aufnahmen aus den Recording Sessions zum Slayer Debüt.

Im Vergleich zur Demo CD klingt hier manches etwas anders, jedoch nicht schlechter. Ich muß mal den direkten Vergleich anstellen, wenn ich die CD habe. Ich hoffe nur, dass die CD auch wirklich pünktlich erscheint. Na ja, die Börse in Köln steht ja am 26.12. an und da hoffe ich dann doch, dass Mr. Preisig die CD (und die Stormwitch Scheiben sowieso) dabei hat.

Ich kanns jedenfalls kaum erwarten.

Im Rock Hard wird diese CD mit Sicherheit eine schlechte Soundcheck Wertung erhalten. Ich schätze mal beim Tempo dieses Mags so im April - Juli 2005. Ich freu mich schon drauf.

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon Cthulhu » 1. Dezember 2004, 23:56

Sind da auch schöne Araya-retro-Screams dabei? Dann kauf' ich mir's sofort! :)
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Dezember 2004, 08:20

Jau alles mit Araya Retro Screams, Lombardo Drumfills und dem original Gitarrensound. Das Feeling auf der CD ist einmalig. Leider kommt sie nun erst Anfang/Mitte Januar raus, wie mir der Andi gerade erzählt hat. Die Stormwitch Rereleases sind ab Freitag da.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Cthulhu » 2. Dezember 2004, 16:21

Jau alles mit Araya Retro Screams, Lombardo Drumfills und dem original Gitarrensound. Das Feeling auf der CD ist einmalig. Leider kommt sie nun erst Anfang/Mitte Januar raus


Geil! Und dann am besten eine Tour mit Tyrant's Reign und Solitaire und alles wird gut. :rolleyes:
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste