Moderator: Loomis
Kixx hat geschrieben:Für Wien bzw. den 17.11.10 wurde gerade ein Wehrmacht Konzert angekündigt. Glaub ich allerdings auch erst, wenn die ihre ersten Europa Gigs gespielt haben.. Und ob die heut noch gut sind?! Bin gespannt.
Loomis hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Für Wien bzw. den 17.11.10 wurde gerade ein Wehrmacht Konzert angekündigt. Glaub ich allerdings auch erst, wenn die ihre ersten Europa Gigs gespielt haben.. Und ob die heut noch gut sind?! Bin gespannt.
Haha, ich seh schon die Antifa-Nichtsblicker auflaufen...
Kixx hat geschrieben:Für Wien bzw. den 17.11.10 wurde gerade ein Wehrmacht Konzert angekündigt. Glaub ich allerdings auch erst, wenn die ihre ersten Europa Gigs gespielt haben.. Und ob die heut noch gut sind?! Bin gespannt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich versuche auch eine Show zu machen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Für Wien bzw. den 17.11.10 wurde gerade ein Wehrmacht Konzert angekündigt. Glaub ich allerdings auch erst, wenn die ihre ersten Europa Gigs gespielt haben.. Und ob die heut noch gut sind?! Bin gespannt.
Ich versuche auch eine Show zu machen.
Klosterbomber hat geschrieben:na, ab in den B-Hof ... das wäre genau die richtige Größe!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste