Metal in Mainstream-Medien

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Metal in Mainstream-Medien

Beitragvon Acurus-Heiko » 28. August 2022, 12:40

Ich gucke das erste Mal in meinem Leben Fernsehgarten. Ist witzig, aber das Gequatsche der Moderatorin geht mir voll auf den Zeiger.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6718
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Metal in Mainstream-Medien

Beitragvon StormOfSteel1 » 28. August 2022, 14:52

Acurus-Heiko hat geschrieben:Ich gucke das erste Mal in meinem Leben Fernsehgarten. Ist witzig, aber das Gequatsche der Moderatorin geht mir voll auf den Zeiger.


Heiko, alles klar bei dir :ehm:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2549
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: Metal in Mainstream-Medien

Beitragvon Pavlos » 28. August 2022, 18:04

Ich hab ein paar Mal reingezappt....und meine Gefühlslage pendelte ständig zwischen "Cool, dass härtere Musik mal einem breiteren Publikum nähergebracht wird" und "Diese ganze Aktion lässt Metalfans wie Vollhonks dastehen". Letzteres nehmen aber wahrscheinlich nur die Metalfans wahr, die den gezeigten Kram nicht abfeiern. Ergo ist ja eigentlich alles gut. PS: Heiko, lebst Du noch?
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24800
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Metal in Mainstream-Medien

Beitragvon Acurus-Heiko » 28. August 2022, 20:00

Pavlos hat geschrieben:Ich hab ein paar Mal reingezappt....und meine Gefühlslage pendelte ständig zwischen "Cool, dass härtere Musik mal einem breiteren Publikum nähergebracht wird" und "Diese ganze Aktion lässt Metalfans wie Vollhonks dastehen". Letzteres nehmen aber wahrscheinlich nur Metalfans wahr, die den gezeigten Kram nicht abfeiern. Ergo ist ja eigentlich alles gut....und wie immer. PS: Heiko, lebst Du noch?

Mir geht es super. Ich tippe auf eine hohe Einschaltquote. Anonsten bleibe ich dabei: Die Ă–ffis mĂĽssen abgeschafft werden.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6718
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Metal in Mainstream-Medien

Beitragvon Hippie-Ben » 28. August 2022, 21:59

Acurus-Heiko hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Ich hab ein paar Mal reingezappt....und meine Gefühlslage pendelte ständig zwischen "Cool, dass härtere Musik mal einem breiteren Publikum nähergebracht wird" und "Diese ganze Aktion lässt Metalfans wie Vollhonks dastehen". Letzteres nehmen aber wahrscheinlich nur Metalfans wahr, die den gezeigten Kram nicht abfeiern. Ergo ist ja eigentlich alles gut....und wie immer. PS: Heiko, lebst Du noch?

Mir geht es super. Ich tippe auf eine hohe Einschaltquote. Anonsten bleibe ich dabei: Die Ă–ffis mĂĽssen abgeschafft werden.

Jetzt wollte ich natĂĽrlich auch wissen wovon ihr da redet... hab ich was verpasst? Die meisten Bands kenn ich nicht mal, habe aber aus irgendeinem Grund Vorurteile gegen sie...
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1812
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Metal in Mainstream-Medien

Beitragvon Acurus-Heiko » 4. September 2022, 23:48

Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6718
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste