James Riveras SABBATH JUDAS SABBATH on tour

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

James Riveras SABBATH JUDAS SABBATH on tour

Beitragvon AnacrUte » 26. August 2010, 00:41

Sicherlich eine der besten Tribute Bands derzeit mit einem der begnadetsten noch lebenden und aktiven Sänger spielt ein paar wenige aber umso sehenswertere Gigs in Europa :yeah:

Und zwar hier:

17. Sep 2010 20:00 SABBATH JUDAS SABBATH @ The Rambler Eindhoven, NETHERLANDS
30. Sep 2010 20:00 SABBATH JUDAS SABBATH @ The Viper Room Vienna, AUSTRIA
01. Oct 2010 20:00 SABBATH JUDAS SABBATH @ Die Halle Frankfurt, GERMANY
02. Oct 2010 20:00 SABBATH JUDAS SABBATH @ Breughel Oudenaarde, BELGIUM
08. Oct 2010 20:00 SABBATH JUDAS SABBATH @ Garage Deluxe Munich, GERMANY
09. Oct 2010 20:00 SABBATH JUDAS SABBATH: Metal City Festival @ Lükaz Lünen, GERMANY

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten :wink:
AnacrUte
METAL GOD

Re: James Riveras SABBATH JUDAS SABBATH on tour

Beitragvon Siebi » 26. August 2010, 10:10

AnacrUte hat geschrieben:08. Oct 2010 20:00 SABBATH JUDAS SABBATH @ Garage Deluxe Munich, GERMANY

Wird spontan entschieden, weil einen Tag später Jon Oliva's Pain fest eingeplant ist. Wird aber vorgemerkt. Danke für die Erinnerung. Subsignal kommen auch noch im Oktober, dann DT, HoD... der Herbst hat es wieder in sich.
Siebi
Spaceman

Beitragvon rapanzel » 26. August 2010, 10:20

Muss gucken ob Frankfurt klappt
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. August 2010, 10:32

rapanzel hat geschrieben:Muss gucken ob Frankfurt klappt

Du musst am 8.10. übrignes auch zu VR nach Würzburg kommen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon rapanzel » 26. August 2010, 10:46

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Muss gucken ob Frankfurt klappt

Du musst am 8.10. übrignes auch zu VR nach Würzburg kommen.

Ist doch schon notiert. Und wenn's beruflich hinhaut bin ich def. da!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon SavageManiac » 26. August 2010, 12:43

Oh mann....
Am 8. Oktober spielen...
... Sabbath Judas Sabbath in München
... Vicious Rumors in Würzburg
... Watain + Deströyer 666 in Nürnberg
... Blind Guardian + anhang(Enforcer!) in bamberg

Das ist echt blöd, alles an einem Tag. Ich glaub aber, die Wahl wird auf VR fallen....

Achja, weiter als bis Würzburg werde ich wohl für ne Coverband nicht fahren, auch wenn James Rivera singt, also ist Frankfurt auch nicht drinnen.
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Cthulhu » 26. August 2010, 19:09

SavageManiac hat geschrieben:Oh mann....
Am 8. Oktober spielen...

Das ist echt blöd, alles an einem Tag. Ich glaub aber, die Wahl wird auf VR fallen....

Achja, weiter als bis Würzburg werde ich wohl für ne Coverband nicht fahren, auch wenn James Rivera singt, also ist Frankfurt auch nicht drinnen.

VR und Watain / D666 nehmen sich viel Publikum aus dem fränkischen Raum weg. Das ist schade. Weiß jetzt schon, dass die eine Hälfte meiner Bekannten in Nürnberg bleibt und die andere nach Würzburg fährt. Wären die Konzerte an verschiedenen Terminen, dann würde jeder zu beidem. So fürchte ich, dass beide ziemlich leere Veranstaltungen werden.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Lovejoy » 27. August 2010, 01:55

AnacrUte hat geschrieben:30. Sep 2010 20:00 SABBATH JUDAS SABBATH @ The Viper Room Vienna, AUSTRIA

Na mal sehen. Ist leider einen Tag vor dem Way of Darkness.
Lovejoy
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Siebi » 27. August 2010, 09:41

Cthulhu hat geschrieben:
Am 8. Oktober spielen...

VR und Watain / D666 nehmen sich viel Publikum aus dem fränkischen Raum weg. Das ist schade. Weiß jetzt schon, dass die eine Hälfte meiner Bekannten in Nürnberg bleibt und die andere nach Würzburg fährt. Wären die Konzerte an verschiedenen Terminen, dann würde jeder zu beidem. So fürchte ich, dass beide ziemlich leere Veranstaltungen werden.

Kurz off-topic mit einhaken, da das mittlerweile öfters vorkommt und ziemlich ärgerlich sein kann, wenn der Musikgeschmack im harten Bereich breiter gefächert ist.
Am 06.11. in München spielen Alice Cooper plus Träller-Tarja im Zenith, im Backstage räkeln sich End Of Green mit Support und in Augsburg gibt es ein kleines Festival mit UDO, Krokus, Apocalyptica und anderen nicht ganz so relevanten Bands. Verstehe wer will... aber gut, irgendwann bucht ein Veranstalter und dann ist der Termin nicht mehr so leicht zu verschieben.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Cthulhu » 27. August 2010, 11:14

Siebi hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
Am 8. Oktober spielen...

Kurz off-topic mit einhaken, da das mittlerweile öfters vorkommt und ziemlich ärgerlich sein kann, wenn der Musikgeschmack im harten Bereich breiter gefächert ist.
Am 06.11. in München spielen Alice Cooper plus Träller-Tarja im Zenith, im Backstage räkeln sich End Of Green mit Support und in Augsburg gibt es ein kleines Festival mit UDO, Krokus, Apocalyptica und anderen nicht ganz so relevanten Bands. Verstehe wer will... aber gut, irgendwann bucht ein Veranstalter und dann ist der Termin nicht mehr so leicht zu verschieben.

Schade is' halt, dass sich gerade zwei Undergroundbands (VR und D666) das Publikum ungewollt streitig machen. Beim Saturn-Alice und der MTV-Tarja dürfte trotz Überschneidung die Tour nicht in einem Minusgeschäft enden. Und btw: Ich hätte Deströyer 666 auch gern gesehen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. August 2010, 11:26

Naja, ich habe halt keinen anderen Termin bekommen und will den Goeff eine Gefallen tun....und möglichst nicht drauflegen.

Deswegen verhandle ich grad noch mit einer coolen Supportband..um es etwas attraktiver zu machen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Zurück zu Heavy Metal Universe