TALES OF MEDUSA

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon Loomis » 1. September 2010, 18:54

rapanzel hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben:Die stellen sich echt blöde an und beantworten einfach keine Mail. Und die Adresse stimmt.

Ok?! Ich hab eigentlich immer wieder Kontakt (alle 2-3 Monate) mit Axe, ohne Probleme!
Allerdings hab ich die Platte (noch) nicht, ob nun ja oder nicht ist mir in dem Fall erstmal egal!

Freundschaftlicher Kontakt reicht da nicht, Du musst sie auch hin und wieder gehörig beschimpfen. :lol:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon rapanzel » 1. September 2010, 18:55

Loomis hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben:Die stellen sich echt blöde an und beantworten einfach keine Mail. Und die Adresse stimmt.

Ok?! Ich hab eigentlich immer wieder Kontakt (alle 2-3 Monate) mit Axe, ohne Probleme!
Allerdings hab ich die Platte (noch) nicht, ob nun ja oder nicht ist mir in dem Fall erstmal egal!

Freundschaftlicher Kontakt reicht da nicht, Du musst sie auch hin und wieder gehörig beschimpfen. :lol:

:lol: DAS wirds sein :-D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon Cromwell » 1. September 2010, 18:58

Habe einen alten Beitrag gefunden, zu dem ich immer noch stehe:

Cromwell hat geschrieben:Das wenige, das ich von ToM gehört habe, konnte mich nicht beeindrucken. Ich halte den Ansatz der Band aber für legitim und vertretbar.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3336
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon Acurus-Heiko » 1. September 2010, 19:08

Cromwell hat geschrieben:Habe einen alten Beitrag gefunden, zu dem ich immer noch stehe:

Cromwell hat geschrieben:Das wenige, das ich von ToM gehört habe, konnte mich nicht beeindrucken. Ich halte den Ansatz der Band aber für legitim und vertretbar.


Das sehe ich aber ganz anders: Tales of Medusa - The Gate to Tartarus

Killer Song!
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6719
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon Sgt. Kuntz » 1. September 2010, 19:37

TOM-Grundsatzdisukssion die Vierte oder Fünfte?

Wer die Musik haben will, kann sich alle Alben, Singles und fast alle Demos kostenlos auf den Rechner laden, wurde alles schon digitalisiert und irgendwo hochgeladen.


Acurus-Heiko hat geschrieben:Die stellen sich echt blöde an und beantworten einfach keine Mail. Und die Adresse stimmt.


Der Typ bekommt wahrscheinlich 500 Mails pro Woche, was soll er den allen groß schreiben? Wenn Leute was umsonst wittern, schreibt doch jeder seine Mail, als der Holger von UNICORN seine EP angeboten hat, hat er auch jede Menge bettelnder Mails bekommen, alle von Mitgliedern hier. Was glaubt ihr wieviele da erst beim Axe anfragen?
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon Acurus-Heiko » 1. September 2010, 19:43

Sgt. Kuntz hat geschrieben:TOM-Grundsatzdisukssion die Vierte oder Fünfte?

Wer die Musik haben will, kann sich alle Alben, Singles und fast alle Demos kostenlos auf den Rechner laden, wurde alles schon digitalisiert und irgendwo hochgeladen.


Wie untrue, wenn ich doch die Scheibe haben will! Hier geht es auch nicht um 25 Jahre alte Singles.

Acurus-Heiko hat geschrieben:Die stellen sich echt blöde an und beantworten einfach keine Mail. Und die Adresse stimmt.


Sgt. Kuntz hat geschrieben:Der Typ bekommt wahrscheinlich 500 Mails pro Woche, was soll er den allen groß schreiben? Wenn Leute was umsonst wittern, schreibt doch jeder seine Mail, als der Holger von UNICORN seine EP angeboten hat, hat er auch jede Menge bettelnder Mails bekommen, alle von Mitgliedern hier. Was glaubt ihr wieviele da erst beim Axe anfragen?


Umsonst? Ich will erstens nichts umsonst, sondern zahle schon dafür. Und zweitens sind die doch selber Schuld. Dann sollen Sie halt eine nahzu leere MySpace-Seite hochfahrren und dort den PayPal-Link reinkloppen. Damit hat es sich und der Arme muss keine 500 Emails in der Woche (die er bestimmt nicht bekommt!) beantworten.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6719
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon Siebi » 1. September 2010, 20:07

Verfolge das ToM-Mysterium ja schon seit Beginn hier im Board und finde es immer wieder amüsant, wie sich die Inhaber wie Pfauen über den Rest der Unwissenden stellen. Witzig. Kenne nix von der Band, habe sie noch nie angeschrieben, juckt mich nicht und ist halt "Kult" wie so vieles belangloses Zeux, was ich aber bei ToM wegen Unkenntnis nicht unterstellen will.
Dass man sich aber über die Band so aufregt, verstehe ich nicht, denn die können doch ihre Musik und deren Verbreitung händeln, wie sie wollen. Oder geht es darum, dass gut gemeinte Anfragen nicht beantwortet werden? Das ist wiederum schlechter Stil, aber da verbraucht man als potentieller Interessent viel zu viel Energie. Es gibt doch noch eine Menge anderer Musik zu entdecken.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon Acurus-Heiko » 1. September 2010, 20:09

Es hat sich doch noch gar niemand aufgeregt.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6719
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon Siebi » 1. September 2010, 20:13

Acurus-Heiko hat geschrieben:Es hat sich doch noch gar niemand aufgeregt.

Ach so, ja dann will ich nichts gesagt haben... weiter mit der geilen neuen ToM, die man ganz einfach bei der Band bestellen kann und jeder gut findet, dass man da so einfach rankommt und alle Mails sofort beantwortet werden. :lol:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon Fire Down Under » 1. September 2010, 20:14

Siebi hat geschrieben:Es gibt doch noch eine Menge anderer Musik zu entdecken.

Ein kurzer, treffender und wunderschöner Satz, den ich in passenden Gelegenheiten auch gerne benutze. :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon Cimmerer » 1. September 2010, 20:23

Tales of Medusa? Ja, hab da auch ein paar V.Ö.s bekommen, finde das ganze Gehabe aber insgesamt recht deppert, v.a. wennn man halt weiß wer dahiner steckt...

Mei, solln sie halt machen, letzten Endes war die erste 7" eh die Beste, das Album war dann noch ganz nett aber ansonsten reißen die auch nichts.
Cimmerer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3050
Registriert: 27. September 2007, 16:23


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. September 2010, 20:24

Cimmerer hat geschrieben:Tales of Medusa? Ja, hab da auch ein paar V.Ö.s bekommen, finde das ganze Gehabe aber insgesamt recht deppert, v.a. wennn man halt weiß wer dahiner steckt...


Wer steckt denn dahinter? Erleuchte uns...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon Cimmerer » 1. September 2010, 20:30

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cimmerer hat geschrieben:Tales of Medusa? Ja, hab da auch ein paar V.Ö.s bekommen, finde das ganze Gehabe aber insgesamt recht deppert, v.a. wennn man halt weiß wer dahiner steckt...


Wer steckt denn dahinter? Erleuchte uns...


Naja, ich denke mal wenn du eins und eins zusammen zählen kannst weißt du auch aus welcher Ecke das alles kommt, werd jetzt sicher keine große Taff Enthüllungs Story posten, ist ja auch völlig in Ordnung was die Jungs mit ihrer Musik machen, ich find's halt einfach etwas seltsam, nicht mehr und nicht weniger...
Cimmerer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3050
Registriert: 27. September 2007, 16:23


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon Siebi » 1. September 2010, 20:32

Cimmerer hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cimmerer hat geschrieben:Tales of Medusa? Ja, hab da auch ein paar V.Ö.s bekommen, finde das ganze Gehabe aber insgesamt recht deppert, v.a. wennn man halt weiß wer dahiner steckt...


Wer steckt denn dahinter? Erleuchte uns...


Naja, ich denke mal wenn du eins und eins zusammen zählen kannst weißt du auch aus welcher Ecke das alles kommt, werd jetzt sicher keine große Taff Enthüllungs Story posten, ist ja auch völlig in Ordnung was die Jungs mit ihrer Musik machen, ich find's halt einfach etwas seltsam, nicht mehr und nicht weniger...

1+1 = 2 (ohne Ecken). Hm, jetzt weiß ich genau soviel wie vorher. Andeuten und dann nix sagen... neuerdings Pressespecher von ToM? :harrr:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. September 2010, 20:34

Cimmerer hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cimmerer hat geschrieben:Tales of Medusa? Ja, hab da auch ein paar V.Ö.s bekommen, finde das ganze Gehabe aber insgesamt recht deppert, v.a. wennn man halt weiß wer dahiner steckt...


Wer steckt denn dahinter? Erleuchte uns...


Naja, ich denke mal wenn du eins und eins zusammen zählen kannst weißt du auch aus welcher Ecke das alles kommt, werd jetzt sicher keine große Taff Enthüllungs Story posten, ist ja auch völlig in Ordnung was die Jungs mit ihrer Musik machen, ich find's halt einfach etwas seltsam, nicht mehr und nicht weniger...


Ich weiss es wirklich nicht. Dieter Bohlens Metalprojekt? Ich habe mir auch schon den Kopf zerbrochen, aber eine logische Erklärung konnte ich bisher nicht finden.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste