Moderator: Loomis
Michael / SacredMetal hat geschrieben: So, nun darf ich es auch endlich offiziell verkünden:
SHADOW GALLERY haben bei Inside Out unterschrieben!! Und das neue Album ist auch seit längerem in der Mache!!
M.
Matthias Kraemer hat geschrieben:Michael / SacredMetal hat geschrieben: So, nun darf ich es auch endlich offiziell verkünden:
SHADOW GALLERY haben bei Inside Out unterschrieben!! Und das neue Album ist auch seit längerem in der Mache!!
M.
GEIL!!!!!!!! *abspritz*
Und als nächstes Signing bitte Sieges Even, die haben ihr Album sogar schon fertig....![]()
Matthias
Ulle hat geschrieben: Die sollen sich aber gefälligst beeilen...und dann eine Sieges Even/Shadow Gallery Tour. Da Watchtower ja inzwischen endlich mit den "Mathematics" Aufnahmen angefangen haben, sollte ja ein Dreier-Package auch gut funktionieren. Jaaa, ich bin Realist![]()
Und WatchTower haben tatsächlich mit den Recordings angefangen? Dann dürfte die Platte ja nach ner Woche fertig sein, oder?
Ulle hat geschrieben:Und WatchTower haben tatsächlich mit den Recordings angefangen? Dann dürfte die Platte ja nach ner Woche fertig sein, oder?
Sollte man eigentlich erwarten können...
Die Drums sind anscheinend im Kasten!
Michael@SacredMetal hat geschrieben: *pusssshhhh*
"Room V" ist im Kasten und ich halt's nicht mehr aus vor Vorfreude. Ist mein am sehnsüchtigsten erwarzetes Album 2005...
M.
Storming the Gates hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: *pusssshhhh*
"Room V" ist im Kasten und ich halt's nicht mehr aus vor Vorfreude. Ist mein am sehnsüchtigsten erwarzetes Album 2005...
M.
Ist die neue Candlemass auch schon im Umlauf, wenn du schon ne Promo gehört hast, würde es mich mal interessieren ob sie an alte Glanztaten anschließen können, oder hat dein neues Avatar keinen weiteren Sinn????
StG.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste