Warum nie bei uns? :(

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 29. November 2004, 22:35

29.11.2004: Storyteller's Anniversary
Die britischen Melodic-Rock-Legenden MAGNUM feiern das 20-jährige Jubiläum ihres Meisterwerks "On A Storyteller's Night" mit zwei speziellen Shows. Tony Clarkin & Co. treten am 22. und 23. April in der Wulfrun Hall in Wolverhampton bzw. im Londoner Astoria auf, wo man das "Storytellers"-Album komplett durchspielen und hinterher einen zweiten Set mit Klassikern und Material vom aktuellen Longplayer "Brand New Morning" bringen will. Beide Shows sollen für eine Live-DVD gefilmt werden.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Skullview » 29. November 2004, 22:41

Wenn man richtig gallig auf so eine Show ist, muss man eben kurz rĂĽber fliegen!!!
Kostet doch heute nicht mehr die Welt!!!!
FĂĽr 30 Euro bist du in England!!!! :rolleyes:
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Lynott » 30. November 2004, 01:07

....ja, diese news hatte ich auch gestern gelesen - mein gott wie geil !!!!!

werde mir magnum dann wohl erst in schweden auf dem schweden-rock anschauen können .....zu dem line up haben sich bisher auch noch :

styx, blackfoot, kansas und noch einiges interessantes mehr gesellt...schweden ist wohl mal wieder eine reise wert im nächsten jahr ......

AUF ALLE FĂ„LLE INTERESSANTER ALS DAS BANG YOUR HEAD !!!!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Cthulhu » 30. November 2004, 03:07

Skullview hat geschrieben: Wenn man richtig gallig auf so eine Show ist, muss man eben kurz rĂĽber fliegen!!!
Kostet doch heute nicht mehr die Welt!!!!
FĂĽr 30 Euro bist du in England!!!! :rolleyes:

Das sagst Du zu dem Menschen, der nur sehr widerwillig einen FuĂź ausserhalb von Bayern setzt. :D

Fliegen? England? Wo liegt das denn überhaupt? Nördlich oder südlich der Donau? ;)
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 1. Dezember 2004, 19:31

Auf dem BYH waren Magnum eher weniger mein Fall, vielleicht sollte ich mir mal eins ihrer Alben anhören.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Cthulhu » 1. Dezember 2004, 20:22

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Auf dem BYH waren Magnum eher weniger mein Fall, vielleicht sollte ich mir mal eins ihrer Alben anhören.

Bild

Eines der wenigen Alben, von denen man wirklich sagen kann: "Bedenkenlos zugreifen, Enttäuschung ausgeschlossen."
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Ernie » 1. Dezember 2004, 20:33

Noch eins:

Bild


*niederknie @ pure Magie*
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon DarkCherub » 2. Dezember 2004, 15:18

Cthulhu hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Auf dem BYH waren Magnum eher weniger mein Fall, vielleicht sollte ich mir mal eins ihrer Alben anhören.

Bild

Eines der wenigen Alben, von denen man wirklich sagen kann: "Bedenkenlos zugreifen, Enttäuschung ausgeschlossen."

Willst du mich verarschen oder was? :P

Absolutes scheiss Album und total belangloses 08/15 Melodic Metal Gedudel! Hatte ich mal, habs mir aber keine 4 Mal angehört, weils mich so genervt hat. Die Bob Catley Solo Releases sind tausend Mal besser

(Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Außerdem komm ich grad vom Glühmarkt und bin nicht mehr 100% zurechnungsfähig...5 Glühwein hauen doch mehr rein als ich jetzt so spontan gedacht hätte...geht aber noch gut...ich treff noch alle Tasten und so...)
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 903
Registriert: 12. März 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Cthulhu » 2. Dezember 2004, 16:18

Absolutes scheiss Album und total belangloses 08/15 Melodic Metal Gedudel! Hatte ich mal, habs mir aber keine 4 Mal angehört, weils mich so genervt hat.


Jetzt ist der kleine Sonnenschein aber traurig. :(
*trotzig bin* Mir gefällt's!
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Michael@SacredMetal » 2. Dezember 2004, 17:57

Cthulhu hat geschrieben:
*trotzig bin* Mir gefällt's!

Mir auch! ;)

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 2. Dezember 2004, 19:30

Michael Kohsiek hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
*trotzig bin* Mir gefällt's!

Mir auch! ;)

M.

Mir auch! Eine der besten Scheiben, die es gibt! Basta! :)

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Ernie » 2. Dezember 2004, 21:55

Ganz ehrlich: richtig ĂĽberragend finde ich auf "Storyteller" auch nur drei Lieder. Der Rest ist aber zumindest irgendwo zwischen gut und sehr gut.

Im Zweifelsfalle wĂĽrde ich aber ehr zu "Chase The Dragon" oder "The Eleventh Hour" greifen...
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Cthulhu » 2. Dezember 2004, 22:39

Für mich hört sich das Ding wie aus einem Guss an. Man legt sie auf und hat von Anfang bis Ende schöne Melodien und kleine Aha-Erlebnisse. Es ist keine Platte, die einen bangend durch die Wohnung hüpfen lässt aber nach dem Genuß von "Storyteller" habe zumindest ich immer ein zufriedenes Grinsen im Gesicht. Viel zur Atmosphäre trägt natürlich auch die Produktion und das Drumherum bei (v.a. das geniale Cover), aber was zählt ist ja das Endergebnis. ;)
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 3. Dezember 2004, 19:30

@Cthulhu: Okay, ich hör´ mal rein - wenn dafür eine progressive oder doomige Scheibe in deinen Besitz gelangt *fg*.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon DarkCherub » 4. Dezember 2004, 02:08

...

Ich wusste doch, dass ich in meiner Aufzählung was vergessen hatte!
Überbewertet is das Teil zu allem Überfluss nämlich auch noch

:D
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 903
Registriert: 12. März 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hades, Kai und 7 Gäste