Chronic Aggression - Dräsch aus Franken

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Chronic Aggression - Dräsch aus Franken

Beitragvon Cthulhu » 10. September 2010, 07:35

Helau!

Die Band war ja vor ein paar Jahren hier schonmal Thema, bin aber erst durch einen Newsletter wieder draufgestossen. Superber Thrash aus dem fränkischen Hinterland mit geilen old school-Riffs. Vor allem der PPP ist damals drauf abgefahren und dürfte es immer noch / wieder tun. :smile2:

Hier reinzuhören: http://www.myspace.com/chronicaggression

ABER OBACHT: Bei mir hat's auf der MySpace-Seite zuerst den Gästebucheintrag von einer Brüllaffencombo namens "The Uncrowned" abgespielt, der die Songs von Chronic Aggression komplett überdeckt. Falls der noch aktiv is', dann müsst ihr erst runterscrollen und das Lied stoppen. Nervig so "tönende Gästebucheinträge" und der Band hilft's auch nicht weiter. Aggressives unsympathisches Marketing ist das. :angry2:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Re: Chronic Aggression - Dräsch aus Franken

Beitragvon Powerprillipator » 10. September 2010, 09:16

Cthulhu hat geschrieben:Helau!

Die Band war ja vor ein paar Jahren hier schonmal Thema, bin aber erst durch einen Newsletter wieder draufgestossen. Superber Thrash aus dem fränkischen Hinterland mit geilen old school-Riffs. Vor allem der PPP ist damals drauf abgefahren und dürfte es immer noch / wieder tun. :smile2:

Nö, bin ich nicht. Haben die nicht mal auf Schloss Destrukto gespielt? Fand' ich nicht so dolle. Is aber auch egal.

:smile2:

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Sgt. Kuntz » 10. September 2010, 09:21

Cthulhu hat geschrieben:ABER OBACHT: Bei mir hat's auf der MySpace-Seite zuerst den Gästebucheintrag von einer Brüllaffencombo namens "The Uncrowned" abgespielt, der die Songs von Chronic Aggression komplett überdeckt. Falls der noch aktiv is', dann müsst ihr erst runterscrollen und das Lied stoppen. Nervig so "tönende Gästebucheinträge" und der Band hilft's auch nicht weiter. Aggressives unsympathisches Marketing ist das. :angry2:

Das ist ja mal extrem dreist, oder? Eine MySpace-Seite einer anderen Band mit dem eigenen Song zu übertönen. Den Eintrag sollte die Band aber auch wieder löschen können.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. September 2010, 09:26

würd ich auch sofort löschen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 10. September 2010, 10:06

Powerprillipator hat geschrieben:

Nö, bin ich nicht. Haben die nicht mal auf Schloss Destrukto gespielt? Fand' ich nicht so dolle. Is aber auch egal.

PPP

Die Suchfunktion sagt was anderes... :smile2:

Powerprillipator hat geschrieben:Ja die sind doch super, Chronic Aggression.

Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Powerprillipator » 10. September 2010, 12:13

Cthulhu hat geschrieben:
Powerprillipator hat geschrieben:

PPP

Die Suchfunktion sagt was anderes... :smile2:

Powerprillipator hat geschrieben:Ja die sind doch super, Chronic Aggression.

:lol:

Warum wird sich hier eigentlich immer über die Suchfunktion beschwert? Haben wir die jetzt live gesehen, oder nicht? Ja mei, das kann sich ja kein Schwein mehr merken, alles, irgendwie.

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 10. September 2010, 12:58

Hör doch mal rein bei MySpace, dann weißt du, ob sie dir gefallen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Zurück zu Heavy Metal Universe