DAMIEN THORNE Wrath of Darkness

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Storming the Gates » 2. Dezember 2004, 20:01

Ist die CD jetzt endlich mal in vernĂĽnftigen Sound und Aufmachung erschienen ???, hab sie gerade bei den Hellion News entdeckt, wer hat das Ding denn schon ??? Die Version die mal bei MP3. com zu haben war ist doch hoffentlich getoppt worden

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Michael@SacredMetal » 2. Dezember 2004, 20:58

Das wĂĽrde mich jetzt aber auch mal interessieren...

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Metallah » 2. Dezember 2004, 21:36

Damien Thorne is back with a vengence, and has added new vocalist
DAVE GIBSON to the line-up to replace recently departed Justin Fate.
Also added was drummer MIKE BROWZ, brother of bassist Rick Browz.
The band is currently rehearsing new material for their 3rd CD which
should be ready for release by January, 2005. The band will also be
returning to road to play some live shows around that time.

Damien Thorne's second album entitled "Wrath Of Darkness"
has just been officially released on CRIMINAL RECORDS.
This full-length CD contains the original 1986 recordings
as well as BONUS TRACKS from their 1998 demo "Former Life".

MfG
M.

Bild

Dabei fällt mir auf, dass Hellion scheinbar immer teurer wird. Früher gab es immerhin bei Indie Releases günstigere Preise. Wundersam, weil der US$ doch gerade im Keller ist. 15.50 EUR, mal sehen, was die Band für die CD haben will. Ich glaube die kostet mit Versand WENIGER wenn ich sie in den USA bestelle.
Metallah

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Dezember 2004, 23:01

Also ehrlich gesagt wĂĽrde ich Damien Thorne kein Geld schicken.......
CD wird es wohl bald auch woanders geben, denke ich aber DT sind wohl die unzuverlässigste Band, die es auf diesem Erdball gibt. Fragt mal die Leute, die bereits bei mp3.com bezahlt hatten....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Skullview » 2. Dezember 2004, 23:58

Ich habe meine CD´s ohne Probleme bekommen!!! :rolleyes:
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 3. Dezember 2004, 02:05

Hehe, die mp3.com-CD hab ich auch! Leider aber nur die - die von Cea Serin fehlt mir nachwievor...

Ansonsten muss ich Metallah leider zustimmen. Daß Hellion inzwischen Eigenpressungen für 15,50 verkauft, die man bei der Band incl. Porto für viel weniger bekommt, ist mir im Mai erst bei Goat Horns "Storming The Gates" negativ aufgefallen. Das gilt aber nicht nur für Eigenpressungen. Auch Releases auf Massacre, die Media Markt und amazon für höchstens 12,99 anbieten, kosten bei Hellion einheitlich 15,50. Das einzige, wo Hellion wirklich mal billig war, war "Eddies Archive" und die Majesty-Live-3CD-Box.

Naja, ich denke mal, die Damien Thorne-CD gibts auch anderswo.... (Riermaier, Börse etc.)

Matthias
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

Beitragvon Metallah » 3. Dezember 2004, 11:37

Hi!

Ich habe seinerzeit die Damien Thorne CD's auch via MP3.com bestellt und problemlos erhalten. Allerdings lief die Bestellung nicht ĂĽber die Band, sondern ĂĽber MP3.com und die CD's waren entsprechend gelabelt.

Bislang habe ich noch von jeder Band CD's für mein Geld bekommen. Einzig alleine von Heathen warte ich noch auf die DVD, die hoffentlich irgendwann man veröffentlicht wird (sollte schon im Mai diesen Jahres rauskommen) und damit meine Aussage wieder relativiert.

Das Problem bei Hellion ist ja auch die Tatsache, dass man nicht mal eben 2 CD's für 2 Euro Porto bestellen kann, sondern immer Paketpreise zahlen muß. Das wird dann doch arg teuer. Ob der gute (?) Jürgen weiß, dass er sich damit einen Bärendienst erweist? Ich bestelle jedenfalls deutlich weniger dort als noch vor einem Jahr und es gäbe viel, was ich bestellen würde, wenn denn diese Freudenhauspreise nicht wären.

MfG
M.

Nachtrag:

Ich hatte ja gestern bei der Band nach dem Preis für die CD gefragt. Habe gerade die Antwort bekommen, in Form einer Fehlermeldung. Die E-Mail war nicht zustellbar aber nicht weil das Postfach voll wäre, die Meldung sagt etwas von einem "Permanent Error" und somit war's das wohl. Bald ist Börse... .
Metallah

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 3. Dezember 2004, 19:15

Jepp, ich werd´ sie mir wohl auch auf ´ner Börse besorgen wie damals "The Sign of The Jackal"...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Damien Black » 4. Dezember 2004, 18:59

Was kostet denn die CD bei der Band??? Lieber ein kleines Risiko eingehen als unötig Kohle auf's Hellion Konto zu überweisen. Welcher andere Händler hat sie denn noch so im Angebot?
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe