Moderator: Loomis
Auch nicht von Dark Avenger und dem Titelsong?Acurus-Heiko hat geschrieben:Im Thread "Manowar vor dem Aus?" wurde ein Thread fĂĽr MANOWAR - Battle Hymns gewĂĽnscht. Hier ist er.
Ich höre die Scheibe im Original jetzt zum ersten Mal und bin wenig angetan davon.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Dark Avenger und Battle Hymns kann man sich anhören, aber der grenzdebile Sound schmerzt arg.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Ich höre die Scheibe im Original jetzt zum ersten Mal und bin wenig angetan davon.
J.uwe hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Ich höre die Scheibe im Original jetzt zum ersten Mal und bin wenig angetan davon.
Das ist grad ein schlechter Witz, oder???
Acurus-Heiko hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Ich höre die Scheibe im Original jetzt zum ersten Mal und bin wenig angetan davon.
Zu meiner Verteidigung: Die meisten StĂĽcke kenne ich lediglich von gut klingenden Live-DVDs.
J.uwe hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Ich höre die Scheibe im Original jetzt zum ersten Mal und bin wenig angetan davon.
Zu meiner Verteidigung: Die meisten StĂĽcke kenne ich lediglich von gut klingenden Live-DVDs.
Geht es dir mit dem Thread um den Sound oder die Musik allgemein???
Denn letzteres kann man gar nicht schlechtfinden.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich finde du solltest lieber wieder NDW hören..
Acurus-Heiko hat geschrieben:Du willst mich also diskriminieren, weil mein Gehör feiner als Deines ist?
Jetzt aber wieder back to topic, hier geht es weniger um mich, sondern um das Album.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste