RITUAL STEEL endgültig aufgesplittet!!!!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Skullview » 4. Dezember 2004, 16:29

Was sich wohl schon lange angebahnt hat wurde nun auch offiziell vollzogen.
Martin Zellmer seines Zeichens Drummer von Ritual Steel und seine 4 ehemaligen Mitstreiter gehen getrennte Wege.
Während Martin die Namensrechte besitzt wird er wohl unter dem Namen Ritual Steel mit neuer Mannschaft weitermachen, während sich Sir Lord Doom und seine Gesellen sich wohl oder übel einen neuen Namen zulegen müssen.
Dieser ist bereits gefunden.... und fortan werden die 4 unter dem Namen TITAN STEELE weitermachen.
Es ,steelt, also wieder gewaltig im deutschen Untergrund!!!! :blink:
;)
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 4. Dezember 2004, 17:01

Skullview hat geschrieben: Was sich wohl schon lange angebahnt hat wurde nun auch offiziell vollzogen.
Martin Zellmer seines Zeichens Drummer von Ritual Steel und seine 4 ehemaligen Mitstreiter gehen getrennte Wege.
Während Martin die Namensrechte besitzt wird er wohl unter dem Namen Ritual Steel mit neuer Mannschaft weitermachen, während sich Sir Lord Doom und seine Gesellen sich wohl oder übel einen neuen Namen zulegen müssen.
Dieser ist bereits gefunden.... und fortan werden die 4 unter dem Namen TITAN STEELE weitermachen.
Es ,steelt, also wieder gewaltig im deutschen Untergrund!!!! :blink:
;)

Also quasi ne Mischung aus Titan Force und Virgin Steele. Geil!!!

Wann kommt die erste Platte?

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Dezember 2004, 17:39

Wie wäre es denn it BESEN STEELE :D

Welche spielen denn nun bei dir am Swordbrothers? Zellmer Steel oder Maurer Steel? It ja eigentlich eine nicht unerhebliche Frage, oder?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Skullview » 4. Dezember 2004, 18:13

Stimmt schon.........aber ich habe mich nach einigen Diskussionen mit Zellmer Steel, letztendlich dazu entschlossen den 4/5 teln der Steel´s den Vorzug zu geben. Denn die Stimme ist meiner Meinung nach das Markenzeichen einer Band und da liegt der Vorteil klar auf Seiten von Maurer Steel!!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Exciter » 4. Dezember 2004, 18:26

Da ich im Moment sowieso mit den Arbeiten des Z-Iron Albums beschäftigt bin, ist das auch OK! Ich wünsche den Anderen wenigstens viel Glück für die Zukunft!

Im nächsten Jahr wird es definitiv schonmal eine neue EP von Ritual Steel mit neuer Bestzung geben! Neben mir ist bisher nur Oliver Zühlke (EX-Ritual Steel, Isen Torr, Savage Rites) bestätigt!

Den Rest der neuen Manschaft werde ich auch schon in Kürze auf meiner neuen Website, die in ein paar Wochen startet, präsentieren!
<br><a href='http://www.ritualsteel.net' target='_blank'>http://www.ritualsteel.net</a><br><a href='http://www.steel-maid.de' target='_blank'>http://www.steel-maid.de</a>
Exciter
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 242
Registriert: 15. Januar 2004, 09:54


Beitragvon DarkCherub » 5. Dezember 2004, 14:42

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wie wäre es denn it BESEN STEELE :D

DER war gut :lol:
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 903
Registriert: 12. März 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste