Moderator: Loomis
J.uwe hat geschrieben:Uh, da gibt's Tonnen an Bands.
EXCITER
NatĂŒrlich nur mit "The one and only" Dan Beehler am Mikro.
FORMEL 1
Ohne wenn und aber!!!
Cthulhu hat geschrieben:FORMEL 1
Ohne wenn und aber!!!
*unterschreib*
Aber die ham's ja schonmal probiert und waren danach ziemlich enttĂ€uscht. Aber wenn sie der Oli mal auf's KIT holen könne...und wenn's nur fĂŒr einen Auftritt is'...
Cthulhu hat geschrieben:Ach, immer dieses Dan Beehler-Genöle. Die besten beiden Alben hamse ohne Beehler gemacht. Und der neue SÀnger is' auch super.
Powerprillipator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Ach, immer dieses Dan Beehler-Genöle. Die besten beiden Alben hamse ohne Beehler gemacht. Und der neue SÀnger is' auch super.
Und welche sollen das jetzt bitte sein? Ach, das eine ist wahrscheinlich das selbstbetitelte. Da war der Beehler aber am Schlagzeug.
Also, welche Exciter-Alben sind besser als
Heavy Metal Maniac (!)
Violence & Force (!!)
Long Live the Loud (!!!)
Unveiling the Wicked
Kill After Kill
?
DAS erklÀrst Du mir jetzt bitte mal, aber pronto!!!![]()
PPP
Cthulhu hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Ach, immer dieses Dan Beehler-Genöle. Die besten beiden Alben hamse ohne Beehler gemacht. Und der neue SÀnger is' auch super.
Und welche sollen das jetzt bitte sein? Ach, das eine ist wahrscheinlich das selbstbetitelte. Da war der Beehler aber am Schlagzeug.
Heavy Metal Maniac (!)
Violence & Force (!!)
Long Live the Loud (!!!)
Unveiling the Wicked
Kill After Kill
?
PPP
Die beiden mim Belanger!Aber das wirst du nicht verstehen, weil du da die viel zu dicke retro-Kult-frĂŒher-war-alles-besser-Brille auf hast.
Cthulhu hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Ach, immer dieses Dan Beehler-Genöle. Die besten beiden Alben hamse ohne Beehler gemacht. Und der neue SÀnger is' auch super.
Heavy Metal Maniac (!)
Violence & Force (!!)
Long Live the Loud (!!!)
Unveiling the Wicked
Kill After Kill
?
PPP
Die beiden mim Belanger!Aber das wirst du nicht verstehen, weil du da die viel zu dicke retro-Kult-frĂŒher-war-alles-besser-Brille auf hast.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Fast alle Comeback-Alben fand ich enttÀuschend, bis auf ganz wenige Ausnahmen (BROCAS HELM, ADRAMELCH, PAGAN ALTAR). Von daher fÀllt mir da nicht viel ein.
Powerprillipator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Ach, immer dieses Dan Beehler-Genöle. Die besten beiden Alben hamse ohne Beehler gemacht. Und der neue SÀnger is' auch super.
Heavy Metal Maniac (!)
Violence & Force (!!)
Long Live the Loud (!!!)
Unveiling the Wicked
Kill After Kill
?
PPP
Nein. Da hab ich die Exciter-waren-mit-Beehler-besser-Brille auf. Zu was? Zu recht.![]()
PPP (mit BBB)
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 GĂ€ste