Moderator: Loomis
Hellsheep hat geschrieben:Weiß jemand ob da textlich wieder SF-Movies verarbeitet werden??? Fands beim 1. Album ziemlich spannend, die Filme in den Texten zu entdecken.
Siebi hat geschrieben:Wenn ich mit Weibchen Siebi Musik-DVD gucke, dann meist die Star One. Das Teil regiert auf ganzer Länge. Damian Wilson, Russell Allen, Robert Seterboek, die Jansen-Sisters, dazu Ed Warby und Daniel Küblboeck, äh sorry, Joost van den Broek an den irrwitzigen Keys. Gänsehautfeeling pur, audiovisuelles Gefühlskino der Extraklasse.
Fällt mir ein, dass ich die erste Studioscheibe doppelt hier habe und gegen CD oder Bier tauschen könnte.
Nolli hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wenn ich mit Weibchen Siebi Musik-DVD gucke, dann meist die Star One. Das Teil regiert auf ganzer Länge. Damian Wilson, Russell Allen, Robert Seterboek, die Jansen-Sisters, dazu Ed Warby und Daniel Küblboeck, äh sorry, Joost van den Broek an den irrwitzigen Keys. Gänsehautfeeling pur, audiovisuelles Gefühlskino der Extraklasse.
Fällt mir ein, dass ich die erste Studioscheibe doppelt hier habe und gegen CD oder Bier tauschen könnte.
Jaaaaaaaa! Für mich auch eine der allerbesten Konzert-DVDs!
Die haben auch so schöne kleine Lämpchen an den Kleidern hängen..
Siebi hat geschrieben:Wenn ich mit Weibchen Siebi Musik-DVD gucke, dann meist die Star One. Das Teil regiert auf ganzer Länge. Damian Wilson, Russell Allen, Robert Seterboek, die Jansen-Sisters, dazu Ed Warby und Daniel Küblboeck, äh sorry, Joost van den Broek an den irrwitzigen Keys. Gänsehautfeeling pur, audiovisuelles Gefühlskino der Extraklasse.
Acrylator hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wenn ich mit Weibchen Siebi Musik-DVD gucke, dann meist die Star One. Das Teil regiert auf ganzer Länge. Damian Wilson, Russell Allen, Robert Seterboek, die Jansen-Sisters, dazu Ed Warby und Daniel Küblboeck, äh sorry, Joost van den Broek an den irrwitzigen Keys. Gänsehautfeeling pur, audiovisuelles Gefühlskino der Extraklasse.
Jaaaaaaaa! Für mich auch eine der allerbesten Konzert-DVDs!
Die haben auch so schöne kleine Lämpchen an den Kleidern hängen..
Wie der Flimmerheini bei Running Man?
lordsteel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wenn ich mit Weibchen Siebi Musik-DVD gucke, dann meist die Star One. Das Teil regiert auf ganzer Länge. Damian Wilson, Russell Allen, Robert Seterboek, die Jansen-Sisters, dazu Ed Warby und Daniel Küblboeck, äh sorry, Joost van den Broek an den irrwitzigen Keys. Gänsehautfeeling pur, audiovisuelles Gefühlskino der Extraklasse.
Gegen ein Bier würd ich mich opfern und Dir die CD abnehmen...
Cthulhu hat geschrieben:Von Ayreon finde ich ja immer noch die "Universal Migrator Part: 2" am besten.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste