Hammer Witch, TX: Re-release 'Legacy of pain'

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Hammer Witch, TX: Re-release 'Legacy of pain'

Beitragvon Prof » 30. Oktober 2010, 17:57

Dass es 1991 mit 'Legacy of pain' ein zweites Hammerwitch-Album gegeben hat, war mir unbekannt. Das Zweitwerk erschien nur als Kassette und wird jetzt von Ex-Mitglied Darrin Kobetich & Co. als CD wiederveröffentlicht.

Bild

Als ich es hier: http://www.cdbaby.com/cd/hammerwitch bestellen wollte, musste ich leider feststellen dass das Ding momentan (noch) nicht lieferbar ist. Es schien mir aber nĂŒtzliche Information fĂŒr die Sacred Metal-Gemeinde, also voilĂ .
Prof
Traveller

BeitrÀge: 11845

Re: Hammer Witch, TX: Re-release 'Legacy of pain'

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. Oktober 2010, 18:04

Ich habe das Tape seit Jahren nicht mehr gehört, haber aber nur noch in Erinnerung, dass es ziemlich belangloser Thrash war, der zu keinem Zeitpunkt mit dem VorgÀnger mithalten konnte. Muss ich wieder mal anhören.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Prof » 30. Oktober 2010, 18:22

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe das Tape seit Jahren nicht mehr gehört, haber aber nur noch in Erinnerung, dass es ziemlich belangloser Thrash war, der zu keinem Zeitpunkt mit dem VorgÀnger mithalten konnte. Muss ich wieder mal anhören.

Wundert mich irgendwie auch nicht, da das Line-up ja bereits anders und die Chemie in der Band, Àh, leicht explosiv war.
Prof
Traveller

BeitrÀge: 11845

Beitragvon johnarch » 30. Oktober 2010, 22:30

Evtl. werde ich mal reinhören...allerdings wĂ€rs mir lieber, die "Return to Salem" wĂŒrde mal vernĂŒnftig wiederveröffentlicht werden.
johnarch
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2231

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe