Grave Digger - The Last Supper

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon GETAWAY-Singer » 16. Dezember 2004, 21:20

Ernie hat geschrieben:
Exciter hat geschrieben: Also für mich ist "The Reaper" das mit Abstand stärkste Grave Digger Album :P
Selbst die "Stronger than ever" finde ich irgendwie kultig...
Gut, die "H.M. Breakdown" und die Tunes of war"-Scheiben sind auch geil! Die restlichen Scheiben finde ich eher durchschnittlich, allerdings nicht schlecht!

Das hätte von mir sein können..."The Reaper" killt, "HM Breakdown" und "Tunes of War" sollte man auch haben, und zu den Pflichtscheiben käme IMO noch "The Grave Digger" dazu. Der Rest ist...wechselhaft.



sehe ich exakt genauso!! obwohl ich die "tunes" fast schon wieder mässig finde.... überbewertet.
GETAWAY-Singer
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 29
Registriert: 24. November 2004, 21:01


Beitragvon fetty » 17. Dezember 2004, 00:13

Ich habe nur die Single version von The Last Supper gehört, tja, was soll man Sagen, wenn man die Wahrheit mal ganz ausser acht lässt, kann man schreiben: Wow, mal was neues, so was gab's noch nie" wenn man aber die Wahrheit sagt, muss es heissen kommt mir irgendwie bekannt vor, des klingt ja genau wie ungefär 2/3 der anderen GD Songs die ich kenne. :D
fetty
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 23
Registriert: 12. Dezember 2004, 23:58
Wohnort: Reute, bei Biberach a.d. Riss (BaWĂĽ)


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 20. Dezember 2004, 01:03

Ich muss ehrlich zugeben, dass mir alle Alben außer "Rheingold" wirklich gut gefallen... na ja, die "War Games" hab´ ich noch nicht, aber sonst wirklich alles. Das letzte Album, ich weiß auch nicht warum ich nach wie vor nicht damit warm geworden bin. Ist irgendwie langweilig. Mal schaun, ob die Neue besser ist!
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste