Seite 1 von 7

3 INCHES OF BLOOD

BeitragVerfasst: 16. Dezember 2004, 17:23
von Storming the Gates
wenn der Rest der Platte genauso ist wie der mp3 song auf der Homepage, werde ich sie auf jeden fall verhaften.

<a href='http://www.roadrunnerrecords.com/artists/3InchesOfBlood/' target='_blank'>http://www.roadrunnerrecords.com/artists/3InchesOfBlood/</a>



Bild

BeitragVerfasst: 16. Dezember 2004, 17:39
von Cthulhu
Der Sänger klingt ja mal richtig durchgeknallt. Gefällt mir. Nur würde mich interessieren wie der Sound auf der Platte so ist. Der Song klingt soundtechnisch ja nich so dolle.

BeitragVerfasst: 16. Dezember 2004, 17:49
von Ulle
Muss ich mir dann gleich mal ziehen. Normalerweise bin ich ja etwas skeptisch, wenn der Arno mehr als 10 Punkte gibt :D

BeitragVerfasst: 16. Dezember 2004, 18:06
von Oliver/Keep-It-True
Na ja, lest mal mein Interview im HOW mit der Band durch, ich halte die Band eher für ein zweischneidiges Schwert. Musiklaisch ok, aber ob die es so ernst meinen mit dem wahren Stahl, wage ich zu bezweifeln.

BeitragVerfasst: 16. Dezember 2004, 19:57
von Michael@SacredMetal
Arnos Review hat mich auch ziemlich neugierig gemacht...

Michael

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2004, 01:27
von Lynott
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Na ja, lest mal mein Interview im HOW mit der Band durch, ich halte die Band eher für ein zweischneidiges Schwert. Musiklaisch ok, aber ob die es so ernst meinen mit dem wahren Stahl, wage ich zu bezweifeln.

...das sehe ich genauso - musikalisch sind da echte knaller drauf, bloß der sänger ist oftmals nicht so mein fall - aber anchecken ist pflicht (zumindest um mitreden zu können !!!)

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2004, 13:40
von Cthulhu
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Na ja, lest mal mein Interview im HOW mit der Band durch, ich halte die Band eher für ein zweischneidiges Schwert. Musiklaisch ok, aber ob die es so ernst meinen mit dem wahren Stahl, wage ich zu bezweifeln.

Ich finde in dem Interview jetzt nichts, was darauf hindeutet, dass sie es nicht ernst meinen. Gut, sie waren mit "The Darkness" auf Tour und haben keine Kutten an. Aber ist das jetzt so schlimm?

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2004, 13:42
von Michael@SacredMetal
Cthulhu hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Na ja, lest mal mein Interview im HOW mit der Band durch, ich halte die Band eher für ein zweischneidiges Schwert. Musiklaisch ok, aber ob die es so ernst meinen mit dem wahren Stahl, wage ich zu bezweifeln.

Ich finde in dem Interview jetzt nichts, was darauf hindeutet, dass sie es nicht ernst meinen. Gut, sie waren mit "The Darkness" auf Tour und haben keine Kutten an. Aber ist das jetzt so schlimm?

Geht mir ähnlich - warum sollten sie es nicht ernst meinen?

M.

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2004, 14:42
von Exciter
Ich finde Bands wie "The Darkness" und "Jet" gar nicht mal so übel :rolleyes:

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2004, 15:57
von Michael@SacredMetal
Exciter hat geschrieben: Ich finde Bands wie "The Darkness" und "Jet" gar nicht mal so übel :rolleyes:

Guter Witz... ;)

Ich habe mal den Ausschnitt eines Livekonzertes gesehen und was der Sänger von THE DARKNESS da abgeliefert hat, war so ziemlich die erbärmlichste und peinlichste Gesangesleistung, die ich jemals sehen musste. Urgx...

M.

BeitragVerfasst: 19. Dezember 2004, 22:27
von Metallah
Da Stormys Tipps ja eigentlich fast immer auch für mich kompatibel sind, habe ich die Band mal in mein "Raster" aufgenommen und mir das Ganze jetzt mal gezogen und muß leider sagen, dass ich NICHT begeistert bin. Der Gesang ist absolut unterirdisch und auch musikalisch kann ich mit dieser Band beinahe gar nichts anfangen. Klar, da sind nette Ideen aber irgendwie nichts, was mich wirklich fesselt, finds teilweise richtig nervig. Würde und werde ich mir auf keinen Fall kaufen.

MfG
M.

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2004, 01:06
von Holy Mighty Stormwitch
Hm, hab´ von denen schon so einiges gelesen und gestern die neue CD bei der Metalbörse entdeckt. Zur Zeit haben bei mir andere Bands Priorität, aber irgendwann werde ich wohl darauf zurückkommen.

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2004, 15:51
von Michael@SacredMetal
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Hm, hab´ von denen schon so einiges gelesen und gestern die neue CD bei der Metalbörse entdeckt. Zur Zeit haben bei mir andere Bands Priorität, aber irgendwann werde ich wohl darauf zurückkommen.

Du hast die CD schon gesehen? Kommt die offiziell nicht erst Ende Januar 2005?
Ich höre sie übrigens gerade - was für ein Knaller...

M.

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2004, 18:26
von Storming the Gates
Michael Kohsiek hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Hm, hab´ von denen schon so einiges gelesen und gestern die neue CD bei der Metalbörse entdeckt. Zur Zeit haben bei mir andere Bands Priorität, aber irgendwann werde ich wohl darauf zurückkommen.

Du hast die CD schon gesehen? Kommt die offiziell nicht erst Ende Januar 2005?
Ich höre sie übrigens gerade - was für ein Knaller...

M.

Dann hoffe ich mal das ich auf der Börse am Sonntag fündig werde.

@Michael - knallt der Rest der Scheibe denn genauso rein wie "Deadly Sinners" ???

StG.

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2004, 20:30
von Michael@SacredMetal
Storming the Gates hat geschrieben:

@Michael - knallt der Rest der Scheibe denn genauso rein wie "Deadly Sinners" ???

StG.

Jau, knallt ohne Ende! Klassischer Metal mit absolut krankem Gesang, der wie Halford auf Drogen klingt, der vorher mit Quimby (Ex-Skullview) in der Kiste war. Knaller, wirklich.

Hab mir das Ding nun mal bei amazon als Import bestellt. Mal sehen, ob das dieses Jahr noch kommt... ;)

M.