Rock im Park 2011

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Rock im Park 2011

Beitragvon Cthulhu » 14. Januar 2011, 13:26

Bis jetzt ausser Social Distortion NUR (im Sinnne von ausschließlich wirklich nur) MĂŒll. Letztes Jahr mit KISS, Motörhead, Slayer, Airbourne, Alice in Chains (leider verpasst) und auch Rage Against The Machine ja durchaus Cthulhu-kompatibles Billing. Heuer bleib ich dann wohl daheim. Trotz direkter Nachbarschaft.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Re: Rock im Park 2011

Beitragvon Powerprillipator » 14. Januar 2011, 13:56

Cthulhu hat geschrieben:Bis jetzt ausser Social Distortion NUR (im Sinnne von ausschließlich wirklich nur) MĂŒll. Letztes Jahr mit KISS, Motörhead, Slayer, Airbourne, Alice in Chains (leider verpasst) und auch Rage Against The Machine ja durchaus Cthulhu-kompatibles Billing. Heuer bleib ich dann wohl daheim. Trotz direkter Nachbarschaft.

Ja wie, Death Mask spielen nicht? :ehm:

PPP
DÀr PÀPÀPÀ hat keine Ahnung, worum es im HÀwie Mettel gÀht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2271

Re: Rock im Park 2011

Beitragvon Cthulhu » 14. Januar 2011, 14:07

Powerprillipator hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:Bis jetzt ausser Social Distortion NUR (im Sinnne von ausschließlich wirklich nur) MĂŒll. Letztes Jahr mit KISS, Motörhead, Slayer, Airbourne, Alice in Chains (leider verpasst) und auch Rage Against The Machine ja durchaus Cthulhu-kompatibles Billing. Heuer bleib ich dann wohl daheim. Trotz direkter Nachbarschaft.

Ja wie, Death Mask spielen nicht? :ehm:

PPP

Mir auch unverstÀndlich. Da muss ein Druckfehler vorliegen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe