Rock Pop in Concert

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Storming the Gates » 26. Dezember 2004, 20:30

Ich habe auf der Metalbörse die DVD Rock Pop in Concert gesehen, dabei handelt es sich ja wahrscheinlich um einen Bootleg, was mir aber Egal wäre wenn die Qualität stimmt, kann mir hier jemand etwas dazu sagen??

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Metallah » 26. Dezember 2004, 22:44

Tja, hätte ich dir sagen können, wenn mir die nicht jemand quasi vor der Nase weggekauft hätte... .

WĂĽrde mich brennend interessieren, da das ZDF vieeel Geld dafĂĽr haben will (und das fĂĽr VHS Kassetten!!!).

MfG
M.
Metallah
 
 



ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste