Michael Kohsiek hat geschrieben: Metallah hat geschrieben: 17,33 x 6 = 103,98
Der Rechenschritt war mir schon klar...

Aber wenn man NUR auf die Amulance-Scheibe scharf war und den anderen Kram nicht gebraucht hat hat die CD halt 104 Euro gekostet...
M.
Erstmal hast du natürlich recht und auch für mich wäre die Amulance der Hauptgrund gewesen zu bieten. Allerdings hätte ich dann nicht nur eine CD bekommen, sondern sechs!
Die Assassin und Hobbs Angel Of Death hätte ich bei Gefallen vielleicht auch behalten. Gerade die Hobbs... hab ich durchaus schon für über 30 Euro weggehen sehen. (SPV Midprice-Serie)
Den Rest hätte ich gewinnbringend weiterverkauft (vorallem die Hittman, weil ich die dann doppelt hätte. Wobei die wohl am wenigsten eingebracht hätte, weil einem jetzt überall der HMR-Bootleg hinterhergeschmissen wird) und so wäre evtl. auch der Einkaufspreis für die Amulance weitergesunken.
Hier greife ich immer wieder gerne auf mein Musterbeispiel zurück: Im Frühjahr 2003 hab ich bei ebay im Paket ca. 11 Fanzines bestehend aus That´s It! und Snakepit (oder Underground Empire, keine Ahnung...) für ich glaube 17 Euro per Sofortkauf ersteigert. Als die Hefte da waren, habe ich die, die ich brauchte, rausgenommen und die restlichen ca. 7 Hefte als Einzelauktion wiedereingestellt. (Startpreis 1 Euro) Die allermeisten Hefte gingen für einen Stückpreis von 20 Euro raus (an den Bieter metallicus, das werde ich mein Lebtag nicht mehr vergessen! *g*). Mit dem erwirtschafteten Gewinn bin ich dann zur CD-Börse nach Mainz gegangen und habe ganz gut eingekauft, hehe... B)
Und genau daselbe hätte ich mit den CDs aus der Amulance-Auktion auch versucht...
Matthias