Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Hateful Agony: müssen leider aus beruflichen Gründen den Gig bei uns absagen.
Ghoul hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hateful Agony: müssen leider aus beruflichen Gründen den Gig bei uns absagen.
Mist, die wären eigentlich mein Hauptgrund, hinzufahren gewesen...
Siebi hat geschrieben:ALPHA TIGER: werden mit ihrem am 22. April erscheinenden Album "Man Or Machine" bei unserem Metalheadz Open Air mit am Start sein.
TWOS hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:ALPHA TIGER: werden mit ihrem am 22. April erscheinenden Album "Man Or Machine" bei unserem Metalheadz Open Air mit am Start sein.
Erfreuliche Neuigkeiten! Die werden euch gut anheizen.
Siebi hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hateful Agony: müssen leider aus beruflichen Gründen den Gig bei uns absagen.
Mist, die wären eigentlich mein Hauptgrund, hinzufahren gewesen...
Ja, eine Absage ist immer schade, aber die spielen in und um München mindestens 1x im Monat, von daher sind die neuen Bands für mich sogar interessanter.
Ram Battle hat geschrieben:Schön wars, absolut entspannte Atmosphäre, geile Location, geile Bands...nur schade, daß nicht mehr Leute da waren! Hoffe trotzdem auf eine Fortsetzung nächstes Jahr!!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste