Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Mir haben die beiden Comeback-Alben nicht sonderlich gefallen muss ich sagen. "Solide" vielleicht, aber definitiv nichts Besonderes. Wobei ich zugeben muss, dass ich "Sign Of The Jackal" auch nicht so überragend finde. Zwei tolle Songs, ("Hell's Reign" und "Escape or Die"), den Rest fand ich eher mau. Wundert mich, dass die oft als Klassiker angesehen wird, vom Stil her wäre es eigentlich 100% nach meinem Geschmack, aber die Songs packen einfach nicht.
gnomos hat geschrieben:Irgwendwie gingen Damien Thorne in meiner Jugendzeit immer an mir vorbei. Ich kannte zwar den Namen, hab aber bis vor kurzem (als ich mir die "Sign..." aufs Geradeweohl mal zugelegt habe) nie einen Ton von der Band gehört. Naja, Begeisterung sieht wohl anders aus (die beschissene Produktion wurde ja schon angesprochen).
Hab mir nun mal die neue vorbestellt und mir die MP3s angehört und...ähem...ich glaub, ich sag besser nix...
Siebi hat geschrieben:gnomos hat geschrieben:Irgwendwie gingen Damien Thorne in meiner Jugendzeit immer an mir vorbei. Ich kannte zwar den Namen, hab aber bis vor kurzem (als ich mir die "Sign..." aufs Geradeweohl mal zugelegt habe) nie einen Ton von der Band gehört. Naja, Begeisterung sieht wohl anders aus (die beschissene Produktion wurde ja schon angesprochen).
Hab mir nun mal die neue vorbestellt und mir die MP3s angehört und...ähem...ich glaub, ich sag besser nix...
Raus damit, erleichtere Dein Gewissen!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste