Neuer Power of Omens-Sänger

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 23. Januar 2004, 07:20

Es ist....



Chris Salinas... :-)

www.powerofomens.com

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12470
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ulle » 23. Januar 2004, 10:23

Na also, geht doch! Wahrscheinlich haben sie keinen anderen gefunden, der sich die Gesangslinien merken konnte. Jetzt sollen die erstmal ein neues Album nachschieben, man will ja schließlich als Hörer auch ab und an mal gefordert werden :)
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13127
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Michael@SacredMetal » 23. Januar 2004, 14:39

Laut Dave Gallegos, der mir das schon vor einigen Wochen mitteilte, ich ihm aber Stillschweigen versprochen habe, hatten sie schon einen anderen Sänger in der engeren Wahl, Herr Salinas bat dann aber von sich aus, wieder in die Band einzusteigen. Und nachdem ein paar Unstimmigkeiten aus dem Weg geräumt wurden. war alles bereit dafür. Ich find's gut!

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12470
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ulle » 23. Januar 2004, 16:07

Ja, scheint mir auch die bestmögliche Konstellation zu sein.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13127
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste