For all the words unspoken, for all the deeds undone, for all our shattered dreams, for all the songs unsung, for all the lines unwritten and all our broken hearts, for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Vor 3 Jahren hab ich JOP aufm Graspop live gesehen und es war einer der besten Gigs die ich je gesehen hab. Ich hatte vorher nie viel Savatage oder JOP gehört, aber seit diesem Gig bin ich ein großer Fan dieser Musik.
RIP
Greatness waits for those who try None can teach you It is all inside
AAARRGGGGGHHHHHH!!! Hab den noch im Herbst letztes Jahr live gesehen und jetzt weilt er auch nicht mehr unter uns. Das "neue" Jahr geht ja genauso kacke weiter wie das letzte aufgehört hat.
R.I.P. Matt!
Edit: Jon Oliva hat ja letzten Monat die Telnahme an der TSO-Tour abgesagt, da ein Familienmitglied schwer erkrankt sei. Je nachdem was man unter Familienmitglied versteht könnte auch Matt LaPorte hiermit gemeint gewesen sein.
Zuletzt geändert von HeavyMetalManiac666 am 21. April 2011, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist wirklich unglaublich, was können die wohl schon aufrocken. Ob oben oder unten, es werden jedes Jahr mehr. R.I.P., war wirklich ein grandioser Mann.