Death 'Til Death - hier soll zu Tode diskutiert werden!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Death 'Til Death - hier soll zu Tode diskutiert werden!

Beitragvon KuttenBjuf » 19. Februar 2023, 03:12

Warscheinlich bin ich late-to-the-game, wie der Hesse sagt, aber was ist das für ein geiles Death Metal Brett? :yeah:

Quo Vadis - Silence Calls The Storm
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Re: Death 'Til Death - hier soll zu Tode diskutiert werden!

Beitragvon thorondor » 19. Februar 2023, 11:14

KuttenBjuf hat geschrieben:Warscheinlich bin ich late-to-the-game, wie der Hesse sagt, aber was ist das für ein geiles Death Metal Brett? :yeah:

Quo Vadis - Silence Calls The Storm


Großartige Band, Alben 2 und 3 sind richtige Leckerbissen (das Debut hinkt soundtechnisch ein klein wenig hinterher). Alles abdunkeln, rein in den Ohrensessel, Kopfhörer rauf und Abtauchen. Death Metal zum Genießen.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2229
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Österreich


Re: Death 'Til Death - hier soll zu Tode diskutiert werden!

Beitragvon haiduk » 24. März 2023, 23:28

Haiduk - Sea of Fire

haiduk
Benutzeravatar
haiduk
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 13
Registriert: 28. Juni 2010, 22:08
Wohnort: the forest


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste