Armored Saint

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Armored Saint

Beitragvon Loomis » 10. Juni 2015, 14:08

Hofi hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Welche Version ist das?
Gibt nämlich auch eine mit KIT-Live-DVD und eine zusätzlich mit Patch.


Ich habe mir die mit Patch im Media Markt geholt und war irgendwie der Meinung, dass die auch mit der DVD ist. So kann man sich irren. :ehm:

Habe ich auch und die ist doch mit DVD (und Patch), oder bei Dir nicht?
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Armored Saint

Beitragvon Hofi » 10. Juni 2015, 15:06

Loomis hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Welche Version ist das?
Gibt nämlich auch eine mit KIT-Live-DVD und eine zusätzlich mit Patch.


Ich habe mir die mit Patch im Media Markt geholt und war irgendwie der Meinung, dass die auch mit der DVD ist. So kann man sich irren. :ehm:

Habe ich auch und die ist doch mit DVD (und Patch), oder bei Dir nicht?

Ich könnte schwören nicht. Muss ich heute Abend noch einmal anschauen, habe das Teil gestern Abend beim Autofahren ausgepackt und einen ersten Durchlauf gegönnt.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6174
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Armored Saint

Beitragvon Angelus_Mortiis » 11. Juni 2015, 08:34

Hofi hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Welche Version ist das?
Gibt nämlich auch eine mit KIT-Live-DVD und eine zusätzlich mit Patch.


Ich habe mir die mit Patch im Media Markt geholt und war irgendwie der Meinung, dass die auch mit der DVD ist. So kann man sich irren. :ehm:

Habe ich auch und die ist doch mit DVD (und Patch), oder bei Dir nicht?

Ich könnte schwören nicht. Muss ich heute Abend noch einmal anschauen, habe das Teil gestern Abend beim Autofahren ausgepackt und einen ersten Durchlauf gegönnt.


Beim MM gibt es beide Varianten mit Patch. Also Jewel Case + Patch und Digibook + DVD + Patch.
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1928
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: Armored Saint

Beitragvon Hofi » 11. Juni 2015, 08:54

Angelus_Mortiis hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Welche Version ist das?
Gibt nämlich auch eine mit KIT-Live-DVD und eine zusätzlich mit Patch.


Ich habe mir die mit Patch im Media Markt geholt und war irgendwie der Meinung, dass die auch mit der DVD ist. So kann man sich irren. :ehm:

Habe ich auch und die ist doch mit DVD (und Patch), oder bei Dir nicht?

Ich könnte schwören nicht. Muss ich heute Abend noch einmal anschauen, habe das Teil gestern Abend beim Autofahren ausgepackt und einen ersten Durchlauf gegönnt.


Beim MM gibt es beide Varianten mit Patch. Also Jewel Case + Patch und Digibook + DVD + Patch.


Jupp, und in einem Moment der unachtsamkeit habe ich die Jewel Case abgegriffen. Ohne DVD.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6174
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Armored Saint

Beitragvon Achim F. » 14. Juni 2015, 12:49

Man muss es noch einmal in aller Deutlichkeit betonen:

John Bush ist einer der besten Metal Sänger ever!!!!

Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: Armored Saint

Beitragvon Dr Lecter » 14. Juni 2015, 13:45

Scheiss GEMA ,nicht ein Videoclip kann man heutzutage in Ruhe anschauen :angry2:

https://www.facebook.com/Scheiss.GEMA.Official
Benutzeravatar
Dr Lecter
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 21
Registriert: 16. Juli 2007, 19:07
Wohnort: MSV DUISBURG


Re: Armored Saint

Beitragvon Achim F. » 17. Juli 2015, 14:40

Gerade erst im neuen Rock Hard gelesen, dass ARMORED SAINT es mit WIN HANDS DOWN auf Platz 33 der deutschen Charts geschafft hatten. Bedeutet ja heute nicht mehr so schrecklich viel, schafft aber trotzdem nicht jeder!
Ach ja, die neuen HELLOWEEN Und PARADISE LOST sind Top Ten.
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: Armored Saint

Beitragvon Siebi » 3. August 2015, 09:56

Guten Morgen, werte sakrischheilige Metalgemeinde!

Sonntag, 02.08, Ort: Münchner Backstage, Bereich: Halle, Ortszeit: 22:30 Uhr.

Nach flotsamen Jetsam war gestern Teil 2 der Offenbarungen, warum ich diese Musik so liebe, sie in mich aufsauge, sitzen lasse und als Derwisch in 90 Minuten wieder ausspucke. ARMORED SAINT, L.A.s most headbanging Band zeigte gestern einen historischen Auftritt, der zudem für eine DVD aufgezeichnet wurde.

Mit dem Eintsieg "Win Hands Down" war in den ersten Reihen bereits der Hexenkessl am Kochen! Bei Krachern der Marke "March Of The Saint", "Can U Deliver", "Reign Of Fire", "Chemical Euphoria" oder "Long Before I Die" kein Wunder. Bei "Dropping Like Flies" verlor ich kurzerhand mein T-Shirt, der Saft des Schweißes kroch nun aus jeder nur erdenklichen Ritze, mein Dank an das dove'sche 48h-Deo. Ausdruckstänze mit meiner feschen AIr Explorer Pro II waren nun an der Tagesordnung, Sauerstoffmangel ebenso. Bei "Aftermath" verlor ich dann jede Contenance, das waren die Wasserburger in den Äuglein dick am Schwellen.

Das war, liebe Gemeinde der harten Töne, der absolute W.A.H.N.S.I.N.N. in Tüten! Wie lässig diese Band ihre Songs zelebrierte, ich stand imaginär Kopf, den ganzen Gig über. Da passte jedes Lick, jeder Atemzug, jede Bassfigur und natürlich die famosen Betas Gonzos. Was haben wir gejubelt, getanzt, gebangt, geschrien! Um uns herum ein einziger Freudentaumel des gepanzerten Glücks. Das war MUSIK von Männern, die es drauf haben, die nix mehr beweisen müssen. Gonzo, Phil, Jeff, Joey und John, <3 lichen Dank für diesen dollarregnenden imposanten, für mich historischen, Abend der Glückseligkeit!! The Saints will (always) conquer!

Ein fettes "A-R-M-O-R-E-D S-A-I-N-T" an die Mitjubler Sedlmaster, Herr und Frau Dr. Best, Salisbury, Jhonny und Spezl, Southern Man, Franze, Thommy, McButch, Gromer, Präse und Pommes. Das war Spitzenklasse mit Euch zu feiern!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Armored Saint

Beitragvon Pavlos » 3. August 2015, 10:06

Siebi hat geschrieben:Guten Morgen, werte sakrischheilige Metalgemeinde!

Sonntag, 02.08, Ort: Münchner Backstage, Bereich: Halle, Ortszeit: 22:30 Uhr.

Nach flotsamen Jetsam war gestern Teil 2 der Offenbarungen, warum ich diese Musik so liebe, sie in mich aufsauge, sitzen lasse und als Derwisch in 90 Minuten wieder ausspucke. ARMORED SAINT, L.A.s most headbanging Band zeigte gestern einen historischen Auftritt, der zudem für eine DVD aufgezeichnet wurde.

Mit dem Eintsieg "Win Hands Down" war in den ersten Reihen bereits der Hexenkessl am Kochen! Bei Krachern der Marke "March Of The Saint", "Can U Deliver", "Reign Of Fire", "Chemical Euphoria" oder "Long Before I Die" kein Wunder. Bei "Dropping Like Flies" verlor ich kurzerhand mein T-Shirt, der Saft des Schweißes kroch nun aus jeder nur erdenklichen Ritze, mein Dank an das dove'sche 48h-Deo. Ausdruckstänze mit meiner feschen AIr Explorer Pro II waren nun an der Tagesordnung, Sauerstoffmangel ebenso. Bei "Aftermath" verlor ich dann jede Contenance, das waren die Wasserburger in den Äuglein dick am Schwellen.

Das war, liebe Gemeinde der harten Töne, der absolute W.A.H.N.S.I.N.N. in Tüten! Wie lässig diese Band ihre Songs zelebrierte, ich stand imaginär Kopf, den ganzen Gig über. Da passte jedes Lick, jeder Atemzug, jede Bassfigur und natürlich die famosen Betas Gonzos. Was haben wir gejubelt, getanzt, gebangt, geschrien! Um uns herum ein einziger Freudentaumel des gepanzerten Glücks. Das war MUSIK von Männern, die es drauf haben, die nix mehr beweisen müssen. Gonzo, Phil, Jeff, Joey und John, <3 lichen Dank für diesen dollarregnenden imposanten, für mich historischen, Abend der Glückseligkeit!! The Saints will (always) conquer!

Ein fettes "A-R-M-O-R-E-D S-A-I-N-T" an die Mitjubler Sedlmaster, Herr und Frau Dr. Best, Salisbury, Jhonny und Spezl, Southern Man, Franze, Thommy, McButch, Gromer, Präse und Pommes. Das war Spitzenklasse mit Euch zu feiern!


:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Armored Saint

Beitragvon Jhonny D. » 3. August 2015, 11:02

Vollste Zustimmung an den Herrn Siebinger!
Eines der besten Konzerte, das ich je erleben durfte.
Die letzten Songs wegen des "Last Train Home" verpassen zu müssen war für mich der einzige Makel, ansonsten - was für eine tighte Performance, was für ein alles überragender Gesang, was für eine feine Setlist, wie genial die neuen Songs eingeschlagen haben und was für eine Stimmung das Publikum (yeah, also wir - ARMORED SAINT, ARMORED SAINT!) in den kleinen Laden gebracht haben - der Hammer.

Ich hoffe noch auf viele solche feine Abende - gerne auch öfter im Backstage, eine Location, die ich sehr stimmig finde.
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: Armored Saint

Beitragvon thommy » 3. August 2015, 11:08

Die könnens einfach! Sensationeller Gig!!!
Benutzeravatar
thommy
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 783
Registriert: 1. Dezember 2012, 22:50
Wohnort: Dachau


Re: Armored Saint

Beitragvon Schnuller » 3. August 2015, 11:11

...es sei gegönnt... :yeah:
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Armored Saint

Beitragvon Fire Down Under » 3. August 2015, 11:49

Bin nach 2 Songs gegangen, weil's mir nicht besonders gut ging, aber die beiden gesehenen Songs waren oberklasse! "Win Hands Down" gefiel mir live um Einiges besser als die vor ner Zeit mal gehörte Studioversion (ich versuch's nochmal), "March of the Saint" danach ebenfalls gigantisch. Bis dahin: top ebayer, gerne wieder (METAL ASSAULT??)!

Grüße an Jhonny, Dr. Best und die Münchner und Augsburger Chaoten!

Die drei Vorbands waren übrigens alle scheiße :lol:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Armored Saint

Beitragvon Siebi » 3. August 2015, 12:20

Du warst auch drin? Dachte, Du wärst im Werk oder Club, den Michi hab ich auch nimmer gesehen habe. Schade, dass es Dir nicht gut ging, das war eine echte Vollbedienung in Sachen Metalmusik at its best.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Armored Saint

Beitragvon MetalChris87 » 3. August 2015, 12:29

Bester Gig des Jahres, dem ich beiwohnen durfte. Absoluter hammer!
Dafür hat sich die Fahrt nach MUC wirklich mal gelohnt :yeah:
I'm on the laaaaaast traaaaiiiiin hoooooome!

Die drei Vorbands waren übrigens alle scheiße

Das unterschreib ich. Mystic Prohecy...diese Ansagen an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
MetalChris87
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1644
Registriert: 1. Juli 2012, 15:08


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste