Moderator: Loomis
Dr. Best hat geschrieben:Danke dafĂĽr, war eine Wahnsinnsband!
Killmister hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Danke dafĂĽr, war eine Wahnsinnsband!
.................live in der Röhre zu Stuttgart![]()
![]()
.......die Aufbruchstimmung,welche bei der Band damals vorherrschte,war förmlich greifbar!Und vor allem Melodien am Start,zu denen der Gesang des texanischen Sangeszwergs wie die Faust aufs Auge............
Fire Down Under hat geschrieben:Ich wette das ist wieder so eine der zigtausend Queensryche-Klone wie sie hier so verehrt werden...
Fire Down Under hat geschrieben:Ich wette das ist wieder so eine der zigtausend Queensryche-Klone wie sie hier so verehrt werden...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ich wette das ist wieder so eine der zigtausend Queensryche-Klone wie sie hier so verehrt werden...
Falsch, ein HELSTAR-Klon, (...)
KuttenBjuf hat geschrieben:WARNING: Hass-posting below
Warum geht ihr Kauzer eigentlich nicht einfach mal kacken bzw. euren drittklassigen Müll abfeiern und lasst die threads für normale Metal-Bands unberührt? Ist ja schlimm. Von US-Metal null Ahnung, aber Hauptsache die großen Töne spucken mit dem ganzen total dollen kauzigen Superkack. Echt schlimm und traurig zugleich. Jeder Destiny's End Song hat mehr Riffs als der Backkatalog eurer Kauz-Kapellen zusammen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste