Moderator: Loomis
azgatoth hat geschrieben:Buch geordert
birdrich hat geschrieben:Sind da auch Bilder drin? Nur Lesen ist sehr anstrengend.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Also in meiner Ausgabe ist aber das BIld der Single drin und nicht der LP.
rummelgeist hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Also in meiner Ausgabe ist aber das BIld der Single drin und nicht der LP.
hmpf krnk...klklkl... Da muss ich dann nochmal nachschauen. Kann sein, dass ich das gerade mit meiner anderen aktuellen Scheisshauslektüre ("Chromium Dioxide") verwechselt habe. Da gibts die Rubrik "Shitty album covers".
Sgt. Kuntz hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Also in meiner Ausgabe ist aber das BIld der Single drin und nicht der LP.
hmpf krnk...klklkl... Da muss ich dann nochmal nachschauen. Kann sein, dass ich das gerade mit meiner anderen aktuellen Scheisshauslektüre ("Chromium Dioxide") verwechselt habe. Da gibts die Rubrik "Shitty album covers".
Wie passend.![]()
Zum Thema: die ersten beiden Ausgaben brauchst du auch, in der dritten waren mir zu viele Thrash-Bands der zweiten Reihe, bzw. zweiten Welle und dieser "wow, die muss ich unbedingt mal anhören"-Faktor war doch etwas niedriger.
rummelgeist hat geschrieben:Jaha, manchmal sind da sogar tolle Bilder drin. Zum Beispiel das Cover von Druids "Vampire cult" (aber nichts für zarte Gemüter!).
azgatoth hat geschrieben:Zwar 0815, aber wie des gezeichnet ist bzw. der BLick der 2 Damen
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste