So mag ich meinen Metal. Ich finde die Band wirklich großartig!
Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Zwei Songs der neuen DARK FOREST sind gerade erst vorbei und ich kann schon eines sagen:![]()
Fire Down Under hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Zwei Songs der neuen DARK FOREST sind gerade erst vorbei und ich kann schon eines sagen:![]()
Wie ist denn die Produktion so?
Ulle hat geschrieben:Eigentlich finde ich solchen Kram immer zu bieder und langweilig, aber Dark Forest haben was, das mir gefällt. Kaufen würde ich mir das vielleicht nicht unbedingt, aber live machen die bestimmt Laune und geschenkt würde ich's gerne nehmen
Fire Down Under hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Eigentlich finde ich solchen Kram immer zu bieder und langweilig, aber Dark Forest haben was, das mir gefällt. Kaufen würde ich mir das vielleicht nicht unbedingt, aber live machen die bestimmt Laune und geschenkt würde ich's gerne nehmen
![]()
![]()
![]()
![]()
rapanzel hat geschrieben: Glaub ihm ist die Scheibe mittlerweile bissl peinlich
Fire Down Under hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Glaub ihm ist die Scheibe mittlerweile bissl peinlich
![]()
![]()
![]()
Das Ding ist ja mal eine der besten Metal Veröffentlichungen der letzten Jahre... *unfass*
rapanzel hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Glaub ihm ist die Scheibe mittlerweile bissl peinlich
![]()
![]()
![]()
Das Ding ist ja mal eine der besten Metal Veröffentlichungen der letzten Jahre... *unfass*
Tja, er sieht das wohl bissl anders, was u.a. mit seinem Gesang zusammen hängen mag. Er ist der Meinung, dass die EP eher DF repräsentiert und das Debut viel mehr sowas wie der erste Gehversuch war. Als ich ihm dann sagte, dass nicht grad weniger hier ausm Board, mir inklusive, das Debut spitze finden, konnte er das nicht glauben!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste