http://www.myspace.com/huntresskills

Neuer Track 'Eight of swords' - live 2011
Schlechte Quali, aber Jill a.k.a. Tuesdae klingt hier total nach Leather Leone...
Moderator: Loomis
Tokaro hat geschrieben:HUNTRESS arbeiten zur Zeit an neuen Songs und verhandeln mit diversen Labels.
Prof hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:HUNTRESS arbeiten zur Zeit an neuen Songs und verhandeln mit diversen Labels.
Einem bestimmten Labelchef gönne ich Huntress sehr. Irgendwie hab' ich aber das Gefühl dass die letztendlich bei Metal Blade landen, weil MB zur Zeit etwas weniger auf Screamo-Geballer setzen und dafür wieder vermehrt auf Old School. Mal schauen. Hauptsache, da kommt was (auch wenn mir ein Professor-Album noch einen Tick lieber wäre).
Tokaro hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:HUNTRESS arbeiten zur Zeit an neuen Songs und verhandeln mit diversen Labels.
Einem bestimmten Labelchef gönne ich Huntress sehr. Irgendwie hab' ich aber das Gefühl dass die letztendlich bei Metal Blade landen, weil MB zur Zeit etwas weniger auf Screamo-Geballer setzen und dafür wieder vermehrt auf Old School. Mal schauen. Hauptsache, da kommt was (auch wenn mir ein Professor-Album noch einen Tick lieber wäre).
Ich weiß es nicht, aber Metal Blade wäre auch meine Vermutung. Und GYPSYHAWK sind da ja auch gelandet.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste