EXHORDER: Sänger und Gitarrist gehen
Schlechte Neuigkeiten für alle, die auf das schon seit einiger Zeit angekündigte Comeback-Album der Thrasher EXORDER aus New Orleans (USA) warten: Sowohl Shouter Kyle Tomas sowie Gitarrist Jay Cervolo haben die Band verlassen. Noch im Juli diesen Jahres berichtete die Band dass man gegenwärtig neue Songs komplettiere und dass die Arbeiten am Album vorangingen.
Ex-Sänger Kyle Thomas über seinen Ausstieg und den Abgang von Jay Ceravolo:
"Jay und ich sind enttäuscht und wir bedauern es sehr, mitteilen zu müssen, dass wir beide bei EXHORDER ausgestiegen sind. Derzeit umgeben dunkle Wolken EXHORDER, was an Business-Dingen und an persönlichen Unstimmigkeiten liegt....Infolge des Todes unseres Bassisten Frankie Sparcello im März 2011 und des ständigen Chaos, in dem sich die Band seit der Reformierung befindet, überwiegen inzwischen die negativen Dinge die positiven bei weitem. Wir beide haben das Gefühl, dass der Ausstieg sein muss. Wir wünschten, die Dinge wären besser gelaufen, denn EXHORDER hat sein Potenzial nie richtig ausgespielt und war nie so erfolgreich, wie die Band hätte sein sollen. Ich wünsche allen meinen Bandkollegen viel Glück, was auch immer die Zukunft für sie bietet, egal ob EXHORDER weitermachen oder nicht".
Quelle: Blabbermouth